Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
TnTDynamite
Commodore
Ich kriege seit gestern auf dem Handy manmangood.com-Gewinnspiel-Werbung. Bin nur noch nicht sicher ob nur auf CB.
Nordm4nn
Lt. Commander
TnTDynamite schrieb:Ich kriege seit gestern auf dem Handy manmangood.com-Gewinnspiel-Werbung. Bin nur noch nicht sicher ob nur auf CB.
geht mir leider genauso....
Londo Mollari
Lt. Commander
Beim Adblocker "akzeptable" bzw. "nicht aufdringliche Werbung" ebenfalls blocken. Dann wird man verschont. Getestet mit Crystal Adblocker für iOS 10.3.3 auf iPad mini 2 und iPhone 6 Plus.
Bei Toms Hardware gibt es seit einiger Zeit das gleiche Problem.
Es bestätigt sich leider immer wieder, dass Adblocker zum Selbstschutz zwingend notwendig sind. Genau so gut könnte man nämlich auf eine Seite für eine Drive-by-Infektion umgeleitet werden.
Bei Toms Hardware gibt es seit einiger Zeit das gleiche Problem.
Es bestätigt sich leider immer wieder, dass Adblocker zum Selbstschutz zwingend notwendig sind. Genau so gut könnte man nämlich auf eine Seite für eine Drive-by-Infektion umgeleitet werden.
TnTDynamite
Commodore
Danke für die Rückmeldung!
Wir lassen jetzt mal testweise nur Anzeigen über Google und nicht über unseren Vermarkter und die damit verbundenen Netzwerke laufen. Heißt zwar nicht, dass der Fehler behoben ist, wenn es jetzt nicht auftaucht, aber wenn es auftaucht, wären wir eine Erkenntnis weiter.
Dann klickt mal fleißig! Gibt ja ein paar schöne Inhalte. ;D
Dann klickt mal fleißig! Gibt ja ein paar schöne Inhalte. ;D
Dr.Helium
Cadet 3rd Year
Guten Morgen,
auf der Startseite von CB heute ein nicht ignorierbares PopUp von "google" bekommen.
Bug-Report-ID: 2017-21116
Wobei ich nicht weiß ob die ID tauglich ist, über den zurück Button bin ich nicht mehr auf CB gekommen. Ich musste die Seite neu ansurfen.
edit:
Erkenntnis gewonnen?
auf der Startseite von CB heute ein nicht ignorierbares PopUp von "google" bekommen.
Bug-Report-ID: 2017-21116
Wobei ich nicht weiß ob die ID tauglich ist, über den zurück Button bin ich nicht mehr auf CB gekommen. Ich musste die Seite neu ansurfen.
edit:
Jan schrieb:Heißt zwar nicht, dass der Fehler behoben ist, wenn es jetzt nicht auftaucht, aber wenn es auftaucht, wären wir eine Erkenntnis weiter.
Erkenntnis gewonnen?
Lord B.
Captain
Btw, was ich gestern noch gemacht hatte war das löschen sämtlichen Verlaufs in Chrome Mobile sowie das deinstallieren und neu installieren desselbigen (bzw. Deaktivieren da Android Standard). Möglicherweise lag es gar nicht an CB das dieses Pop Up bei mir nicht mehr kam
Falls es hilft: Android Version 7.1.1
Falls es hilft: Android Version 7.1.1
fanatiXalpha
Fleet Admiral
fanatiXalpha schrieb:ID: 2017-21099
Sorry Leute, aber diese Ikea-Werbung geht gar nicht.
Anhang anzeigen 630917
Bewegte Werbung kommt ja mal häufiger vor.
Aber die hier nervt total und stört mich extrem.
Ich weiß, es gibt grad das wichtige Thema mit dem Pop-Up.
Aber ich hatte diese Werbung wieder und stört leider immer noch genau so stark wie vorher :/
Für aktuelle Informationen in diesem Fall:
https://www.computerbase.de/forum/t...t-weiterleitung-anzeigen-deaktiviert.1693630/
https://www.computerbase.de/forum/t...t-weiterleitung-anzeigen-deaktiviert.1693630/
fanatiXalpha
Fleet Admiral
diese Popupwerbung habe ich heute auch erhalten, jedoch nicht auf CB sondern als ich auf Leo.org was nachschlagen wollte...
da ist dann der Vermarkter oder Google selbst davon betroffen, oder?
EDIT:
jetzt auch mal die News gelesen
also auch andere betroffen...
da ist dann der Vermarkter oder Google selbst davon betroffen, oder?
EDIT:
jetzt auch mal die News gelesen
also auch andere betroffen...
Zuletzt bearbeitet:
Autokiller677
Fleet Admiral