Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Hab seit gestern komische Gewinnspielwerbung die sofort eine neue Seite öffnet wenn ich auf der Seite und im Forum....

Ich kriege seit gestern auf dem Handy manmangood.com-Gewinnspiel-Werbung. Bin nur noch nicht sicher ob nur auf CB.

ich will das einfach nicht!

IMG_0430.PNG

Beim Adblocker "akzeptable" bzw. "nicht aufdringliche Werbung" ebenfalls blocken. Dann wird man verschont. Getestet mit Crystal Adblocker für iOS 10.3.3 auf iPad mini 2 und iPhone 6 Plus.

Bei Toms Hardware gibt es seit einiger Zeit das gleiche Problem.

Es bestätigt sich leider immer wieder, dass Adblocker zum Selbstschutz zwingend notwendig sind. Genau so gut könnte man nämlich auf eine Seite für eine Drive-by-Infektion umgeleitet werden.

Hilft nur nicht auf dem Handy ohne AB. Hatte es nun schon dreimal in den letzten zwei Tagen. Nervt gewaltig und sollte sich doch lösen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dran. ;/

WICHTIG: Wer das sieht, klickt bitte hier unten auf "Probleme mit einem Werbebanner?" und schreibt die angezeigte ID rein. Dann können wir das Werbemittel bzw. die Quelle besser zuordnen.

Danke für die Rückmeldung!

Wir lassen jetzt mal testweise nur Anzeigen über Google und nicht über unseren Vermarkter und die damit verbundenen Netzwerke laufen. Heißt zwar nicht, dass der Fehler behoben ist, wenn es jetzt nicht auftaucht, aber wenn es auftaucht, wären wir eine Erkenntnis weiter.

Dann klickt mal fleißig! Gibt ja ein paar schöne Inhalte. ;D

Guten Morgen,

auf der Startseite von CB heute ein nicht ignorierbares PopUp von "google" bekommen.
Bug-Report-ID: 2017-21116
Wobei ich nicht weiß ob die ID tauglich ist, über den zurück Button bin ich nicht mehr auf CB gekommen. Ich musste die Seite neu ansurfen.

werbung.png

edit:
Jan schrieb:
Heißt zwar nicht, dass der Fehler behoben ist, wenn es jetzt nicht auftaucht, aber wenn es auftaucht, wären wir eine Erkenntnis weiter.

Erkenntnis gewonnen?:D

Ich hoffe das hilft bei der identifizierung der Werbung weiter. Die beiden Weiterleitungen bekam ich zur Sekunde.

IMG_0433.PNGIMG_0432.PNG

fanatiXalpha schrieb:
ID: 2017-21099

Sorry Leute, aber diese Ikea-Werbung geht gar nicht.
Anhang anzeigen 630917
Bewegte Werbung kommt ja mal häufiger vor.
Aber die hier nervt total und stört mich extrem.

Ich weiß, es gibt grad das wichtige Thema mit dem Pop-Up.
Aber ich hatte diese Werbung wieder und stört leider immer noch genau so stark wie vorher :/

diese Popupwerbung habe ich heute auch erhalten, jedoch nicht auf CB sondern als ich auf Leo.org was nachschlagen wollte...
da ist dann der Vermarkter oder Google selbst davon betroffen, oder?

EDIT:
jetzt auch mal die News gelesen
also auch andere betroffen...

Zuletzt bearbeitet:
Bud ID: 2017-21161

Beschreibung:
Telekom Banner verdeckt Teile der Seite, es gibt keinen Schließen Knopf, macht die Seite unbenutzbar.

tkom1.PNGtkom2.PNGtkom3.PNG

Zurück
Oben