Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil ich nicht genau weiß ob das Problem tatsächlich von Anzeigen kommt oder was anderes.
Aber seit gestern, zumindest fällt es mir erst seit da auf, macht CB bei mir Probleme.
Nutze Firefox ohne Add-Ons oder sonst was in der aktuellsten Version 64bit und dann kann es vorkommen das der Tab mit CB quasi einfriert.
Irgendetwas schafft da massiv, lässt soweit keine Eingaben dort mehr zu (deswegen auch leider keine ID) und von Firefox kommt dann diese Meldung in der Art von "Dieser Tab verlangsamt blablabla, Tab schließen oder warten?"
Weiß gerade nicht mehr wie der genaue Wortlaut war.
(EDIT: Eine Webseite verlangsamt ihren Browser, was soll getan werden. Das ist die Nachricht die da kommt)
Auf jeden Fall ist mir das mehrfach passiert, auch heute wieder.
Dann dachte ich das es vielleicht an FF liegt und hab es heute mit Edge probiert.
Und prompt ist es auch hier passiert, dass der Tab mit CB nicht mehr reagiert hat...
Es taucht immer wieder auf, ich kann nicht so recht erkennen woran es liegt, die CPU wird dadurch ziemlich gut ausgelastet und ich muss den Tab schließen.
Des Öfteren wird dadurch dann auch die Seite nicht vollständig geladen.
Wisst ihr da was?
Wenn nein, wie kann ich euch weiterhelfen?