Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
scooter010
Commander Pro
2019-47067
Werbung für Erschleichen von Leistung "Schwarz sehen"... Wohl nicht gewollt, aber bei Google-ads kaum zu verhindern, fürchte ich.
Werbung für Erschleichen von Leistung "Schwarz sehen"... Wohl nicht gewollt, aber bei Google-ads kaum zu verhindern, fürchte ich.
Seit ein paar Minuten laufen wieder die Anzeigen unseres Vermarkters, der glaubt, das Problem mit den doppelten 300x250-Pixel-Rectangle-Ads jetzt im Griff zu haben. Damit sollte diese Google-Anzeige erstmal verschwunden sein.
scooter010
Commander Pro
Gut!
DerNiemand
Lt. Commander
DerNiemand schrieb:Was ist das denn für eine Marotte da auf einmal mit TON ein WERBEVIDEO abzuspielen?!
Auf deinem Screenshot sagt die Anzeige "Ton ist aus". Hattest du das dann schon so eingestellt, oder lief der Ton trotzdem?
Wenn da einfach so Ton kam, dann ist die Marotte ein Fehler.
DerNiemand
Lt. Commander
Ich habe darauf gedrückt, weil mir die Ohren unterm Kopfhörer weggeflogen sind.
Wenn das noch einmal vorkommt, kannst du dann bitte auf derselben Seite ganz unten auf "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken? Dann finden wir den Übeltäter schneller. Danke, @DerNiemand !
P
PuscHELL76
Gast
Bayer gesponsert
Schadet Glyphosat Insekten?
Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen...
Schadet Glyphosat Insekten?
Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen...
Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema verschoben. Wenn das Problem nochmal auftritt, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Auch ein Screenshot wäre in diesem Fall vermutlich hilfreich.
Allein anhand der Links sehe ich spontan nicht, was an dieser Werbung verwerflich sein soll. Ja, Glyphosat ist ein umstrittenes Thema, aber das ist meines Erachtens kein Grund, solche Anzeigen zu verbieten.
Allein anhand der Links sehe ich spontan nicht, was an dieser Werbung verwerflich sein soll. Ja, Glyphosat ist ein umstrittenes Thema, aber das ist meines Erachtens kein Grund, solche Anzeigen zu verbieten.
P
PuscHELL76
Gast
In Zukunft man konnte auch Werbeanzeigen schalten wo man die Vorzüge von Kinderarbeit in China anpreist...So haben wir wenigstens günstige Hardware.Steffen schrieb:Allein anhand der Links sehe ich spontan nicht, was an dieser Werbung verwerflich sein soll. Ja, Glyphosat ist ein umstrittenes Thema, aber das ist meines Erachtens kein Grund, solche Anzeigen zu verbieten.
Diese Arte der Werbung hätte wenigstens noch einen Bezug zu eigenen Seite.
Ich versteh schon man muss halt Geld verdienen...
Wenn wir alles sperren würden, was einzelnen Personen nicht in den Kram passt, dann bliebe am Ende nicht mehr viel übrig. Ich akzeptiere deine Meinung, aber bitte akzeptiere du auch, dass wir die Sache anders sehen.
Es steht dir natürlich frei, unsere werbefreie Variante ComputerBase Pro zu nutzen: https://www.computerbase.de/pro/
Es steht dir natürlich frei, unsere werbefreie Variante ComputerBase Pro zu nutzen: https://www.computerbase.de/pro/
Da es hier hoffentlich am besten Reinpasst ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen:
Ich hab in den Letzten Wochen immer wieder das "Geht Wählen" Werbebanner hier auf der Seite, jedoch nirgends sonst gesehen ... Es verweist letztlich nur auf den Gleichnahmigen Twitter Hashtag. Da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass Twitter selbst diese Werbung geschaltet hat, und ich die Meinung der Redaktion zur Aktuellen Europapolitik kenne hier die Frage:
Schaltet ihr dieses Banner selbst, oder steckt dahinter tatsächlich ein zahlender Kunde (wenn letzteres, würde mich ja doch interessieren Wer, falls ihr das sagen könnt)
Gruß
Pyrukar
Ich hab in den Letzten Wochen immer wieder das "Geht Wählen" Werbebanner hier auf der Seite, jedoch nirgends sonst gesehen ... Es verweist letztlich nur auf den Gleichnahmigen Twitter Hashtag. Da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass Twitter selbst diese Werbung geschaltet hat, und ich die Meinung der Redaktion zur Aktuellen Europapolitik kenne hier die Frage:
Schaltet ihr dieses Banner selbst, oder steckt dahinter tatsächlich ein zahlender Kunde (wenn letzteres, würde mich ja doch interessieren Wer, falls ihr das sagen könnt)
Gruß
Pyrukar
Die laufen seit ein paar Wochen mit in der Fallback-Rotation, wenn unser eigentlicher Vermarkter kein Inventar hat. Wir bekommen dafür kein Geld oder sonst etwas. Twitter erschien mir spontan als halbwegs passendes Linkziel.
besseresmorgen
Lt. Commander Pro
Evtl. fällt darunter auch die Amazon Fire TV Werbung?Steffen schrieb:Fallback-Rotation
Denn die zeigt nicht nur ein altes Fire TV als "neues", sondern verlinkt auch noch auf ein altes Fire Tablet, dass gar nicht zu kaufen ist.
Nafi
Captain