Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
commandertabel
Ensign
Da werden leider auf einer Anzeigenposition zwei Banner ausgeliefert. Ich habe ein paar Sonderformate abgeschaltet, die dieses Problem eventuell verursacht haben. Wenn es doch noch auftreten sollte, dann gib uns bitte Bescheid.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Bug-Report-ID ist 2019-47779
keine ahnung ob euch das tangiert, aber der banner verlinkt auf eine nicht verfügbare seite bei alternate
Gandalf2210
Commodore
Lustiges Feature ist die Computerbase - ception.
Im mobilen Chrome passiert es schonmal dass wenn Werbung nicht geladen wird, die ganze CB Seite im Werbefenster angezeigt wird. (Und auch voll bedienbar und navigierbar ist)
Noch eine Ebene tiefer habe ich es leider noch nicht geschafft
Bitte nicht fixen, ist lustig
Im mobilen Chrome passiert es schonmal dass wenn Werbung nicht geladen wird, die ganze CB Seite im Werbefenster angezeigt wird. (Und auch voll bedienbar und navigierbar ist)
Noch eine Ebene tiefer habe ich es leider noch nicht geschafft
Bitte nicht fixen, ist lustig
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
dafür hättest du es hier nicht posten dürfenGandalf2210 schrieb:Bitte nicht fixen, ist lustig
das ist wie wenn du einem Ingenieur bei der Formel 1 sagst:" Boa, da kamen voll die krassen Flammen aus dem Auspuff!"
der wird natürlich sofort losrennen und das abstellen
Das ist ja zum Glück eines der weniger störenden Probleme mit Anzeigen.
Wenn es nochmal passiert, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Dann können wir bzw. unser Vermarkter den Banner identifizieren und entweder aussperren oder korrigieren.
Wenn es nochmal passiert, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Dann können wir bzw. unser Vermarkter den Banner identifizieren und entweder aussperren oder korrigieren.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
@Gandalf2210Steffen schrieb:Dann können wir bzw. unser Vermarkter den Banner identifizieren und entweder aussperren oder korrigieren.
nochmal Glück gehabt
WutzDieSau
Lieutenant
Das wird langsam peinlich, unser Vermarkter bekommt dieses Problem seit einem Dreivierteljahr leider nicht in den Griff. Ich habe bestimmte Anzeigenformate jetzt wieder abgeschaltet, sodass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftreten sollte. Bitte entschuldige die Umstände!
WutzDieSau
Lieutenant
Halb so wild für mich. Ist zwar ärgerlich wenn so etwas passiert, aber hier kann man das ja wenigstens vernünftig melden, und bekommt eine Antwort :-)
Hallo zusammen,
Ich habe bewusst meinen Adblocker ausgeschaltet um eure Seite zu unterstützen. In der Regel finde ich die Platzierung der Werbung auf CB auch absolut in Ordnung, aber heute Vormittag war ich doch ein bisschen verwundert. Eine Werbung, die so riesig ist, dass ich herauszoomen muss, um sie überhaupt zu sehen!
Vielleicht auch nur ein Bug.. FYI @ CB
Gruss
Marroe
Ich habe bewusst meinen Adblocker ausgeschaltet um eure Seite zu unterstützen. In der Regel finde ich die Platzierung der Werbung auf CB auch absolut in Ordnung, aber heute Vormittag war ich doch ein bisschen verwundert. Eine Werbung, die so riesig ist, dass ich herauszoomen muss, um sie überhaupt zu sehen!
Vielleicht auch nur ein Bug.. FYI @ CB
Gruss
Marroe
Kannst du bitte mal "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken, wenn das Problem auftritt. Dann wird für uns ein Log erstellt und ich kann die Anzeige genau identifizieren (lassen). Kannst du mir darüber hinaus Details zu deinem Browser und Betriebssystem verraten?