Jesterfox
Legende
Heut ist sie mir noch nicht wieder aufgefallen, auch nicht auf anderen Seiten auf denen die Anzeige lief.Jan schrieb:Besteht das Problem noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut ist sie mir noch nicht wieder aufgefallen, auch nicht auf anderen Seiten auf denen die Anzeige lief.Jan schrieb:Besteht das Problem noch?
Bestätige Rückkehr und dass der Header nicht.mehr überdeckt wird. Nun mal nach Häufigkeit gucken, die Frequenz bei mir gestern war echt extrem.Jan schrieb:Das Werbemittel läuft wieder und soll jetzt wirklich das tun, was es zu tun hat, und nicht die Seite zerlegen...
So als kurze Rückmeldung: die eBay Anzeige ist bei euch bisher nicht wieder aufgetaucht (im Gegensatz zu anderen Seiten...)Jan schrieb:Das hatte/hat auch was mit dem der Bestätigung von @Steffen zu tun und ist mit dem Wechsel auf wertlose Google-Anzeigen erstmal vom Tisch.
Unglaublich, für 2 volle Tage steht da mal was stillSteffen schrieb:Ich glaube 1. und 2. Weihnachten sind keine Bankarbeitstage.