Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

2022-76788

2022-05-17 (1).png

Ist auch bei 100% Zoom so

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Moin @Steffen, grad kam wieder dieser ominöse Download. Die Bug-Report-ID ist 2022-77161.
Unbenannt.png

Ist zwar eine 0 Byte Datei ist aber trotzdem seltsam.

Ich reporte das jetzt so lange bis es weg ist auch wenn ich dich damit nerve. :D
MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hmm, ich habe gar nicht so viele Add ons im Browser drin.
Screenshot 2022-05-24 081501.png

Müsste das dann nicht auch auf anderen Webseiten passieren wenn´s an den Add ons liegt?

Dachte dass das mit der Werbung zu tun haben könnte weil ComputerBase die einzige Seite ist wo ich alle Blocker aus habe.
Muss ich mal bei einer anderen Seite Bocker für ne Weile ausschalten und beobachten.

Ich miste am besten auch mal aus und werfe die deaktivierten und den Video Downloadhelper ganz raus.
Danke erstmal für deine Rückmeldung. @Steffen
MFG Piet

Ich bekomme das mit einem frischen Firefox 101 + Adblock Plus leider nicht reproduziert, um dann genauer dabei schauen zu können. Könnte es ein, dass hier eine weitere Firefox-Extension ihre Finger im Spiel hat und das Problem nur in Kombination damit auftritt?

Hallo zusammen,

hier auf CB habe ich meinen AD-Blocker deaktiviert, trotzdem sieht es wie folgt aus.
1654021335075.png

Nutze Firefox, der Hinweis der auf CB kommt bezüglich der Einstellungen von Firefox helfen nicht wirklich.
1654021405472.png

Da hier schon wie folgt eingestellt. Jemand ne Idee?
1654021576479.png

Gruß Grüenschuh

PS: Im Forum scheint es zu klappen.....

1654021501683.png

Hallo,
hast Du das Addon "ClearURLs" installiert? Habe deswegen das gleiche "Problem".

hatte das gleiche problem, dann blöcke manuell entfernt, dann leider wieder adblocker angeschaltet weil zu doof

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88, S K Y N E T und madmax2010
Hi,
nein "ClearURLs" ist nicht installiert

@Skynet
Blöcke manuell entfernen? Was meinst du damit?

@madmax2010
okay probier ich mal danke.

Ich habe auch den Firefox und habe folgendes festgestellt, Firefox hat in den Datenschutzeinstellungen "Standard" und "Streng" die Aktivitätsverfolgung aktiv, was ich persönlich richtig und wichtig finde,
aber wenn ich als "Benutzerdefiniert" nur den Haken bei Aktivitätsverfolgung entferne meckert die CB Webseite nichtmehr.
Jetzt kann man nur CB bitten herauszufinden, wo und warum genau die Aktivitätsverfolgungsregeln von Mozilla als sinnvoller Standard erachtet werden aber CB oder ein oder mehrere Werbepartner anderer Meinung sind.

@Steffen Ich habe leider versäumt eine Bug-Report-ID zu erstellen (habe das Fenster geschlossen), aber könnt ihr eventuell so einen Scam aus Eurer Werbung schmeissen?

Bildschirmfoto 2022-06-03 um 10.25.04.png

Jetzt habe ich auch eine ID dazu: 2022-77251

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben