Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
PietVanOwl
Commander
PietVanOwl
Commander
Hmm, ich habe gar nicht so viele Add ons im Browser drin.
Müsste das dann nicht auch auf anderen Webseiten passieren wenn´s an den Add ons liegt?
Dachte dass das mit der Werbung zu tun haben könnte weil ComputerBase die einzige Seite ist wo ich alle Blocker aus habe.
Muss ich mal bei einer anderen Seite Bocker für ne Weile ausschalten und beobachten.
Ich miste am besten auch mal aus und werfe die deaktivierten und den Video Downloadhelper ganz raus.
Danke erstmal für deine Rückmeldung. @Steffen
MFG Piet
Müsste das dann nicht auch auf anderen Webseiten passieren wenn´s an den Add ons liegt?
Dachte dass das mit der Werbung zu tun haben könnte weil ComputerBase die einzige Seite ist wo ich alle Blocker aus habe.
Muss ich mal bei einer anderen Seite Bocker für ne Weile ausschalten und beobachten.
Ich miste am besten auch mal aus und werfe die deaktivierten und den Video Downloadhelper ganz raus.
Danke erstmal für deine Rückmeldung. @Steffen
MFG Piet
Ich bekomme das mit einem frischen Firefox 101 + Adblock Plus leider nicht reproduziert, um dann genauer dabei schauen zu können. Könnte es ein, dass hier eine weitere Firefox-Extension ihre Finger im Spiel hat und das Problem nur in Kombination damit auftritt?
Grünschuh
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
hier auf CB habe ich meinen AD-Blocker deaktiviert, trotzdem sieht es wie folgt aus.
Nutze Firefox, der Hinweis der auf CB kommt bezüglich der Einstellungen von Firefox helfen nicht wirklich.
Da hier schon wie folgt eingestellt. Jemand ne Idee?
Gruß Grüenschuh
PS: Im Forum scheint es zu klappen.....
hier auf CB habe ich meinen AD-Blocker deaktiviert, trotzdem sieht es wie folgt aus.
Nutze Firefox, der Hinweis der auf CB kommt bezüglich der Einstellungen von Firefox helfen nicht wirklich.
Da hier schon wie folgt eingestellt. Jemand ne Idee?
Gruß Grüenschuh
PS: Im Forum scheint es zu klappen.....
S K Y N E T
Lt. Commander
hatte das gleiche problem, dann blöcke manuell entfernt, dann leider wieder adblocker angeschaltet weil zu doof
Asghan
Der Ranglose
Computerbase Pro wäre ne IdeeS K Y N E T schrieb:dann leider wieder adblocker angeschaltet weil zu doof
madmax2010
Fleet Admiral
Sonst probiers mal mit uBlock origin.
ABP hat leider deine Daten als geschaeftsmodell
https://www.sueddeutsche.de/digital...k-deutschlands-heimliche-werbemacht-1.1711497
ABP hat leider deine Daten als geschaeftsmodell
https://www.sueddeutsche.de/digital...k-deutschlands-heimliche-werbemacht-1.1711497
Grünschuh
Lt. Junior Grade
Hi,
nein "ClearURLs" ist nicht installiert
@Skynet
Blöcke manuell entfernen? Was meinst du damit?
@madmax2010
okay probier ich mal danke.
nein "ClearURLs" ist nicht installiert
@Skynet
Blöcke manuell entfernen? Was meinst du damit?
@madmax2010
okay probier ich mal danke.
Flare
Commander
Ich habe auch den Firefox und habe folgendes festgestellt, Firefox hat in den Datenschutzeinstellungen "Standard" und "Streng" die Aktivitätsverfolgung aktiv, was ich persönlich richtig und wichtig finde,
aber wenn ich als "Benutzerdefiniert" nur den Haken bei Aktivitätsverfolgung entferne meckert die CB Webseite nichtmehr.
Jetzt kann man nur CB bitten herauszufinden, wo und warum genau die Aktivitätsverfolgungsregeln von Mozilla als sinnvoller Standard erachtet werden aber CB oder ein oder mehrere Werbepartner anderer Meinung sind.
aber wenn ich als "Benutzerdefiniert" nur den Haken bei Aktivitätsverfolgung entferne meckert die CB Webseite nichtmehr.
Jetzt kann man nur CB bitten herauszufinden, wo und warum genau die Aktivitätsverfolgungsregeln von Mozilla als sinnvoller Standard erachtet werden aber CB oder ein oder mehrere Werbepartner anderer Meinung sind.