Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

moneymaker4ever schrieb:
Man kann sich einen Link zu CB als "App" auf dem Handy installieren,
Naja. Ne "App" ist das noch lange nicht, nur nen Vollbild Chrome Shortcut.
Aber gut, ich dachte es gibt ne echte App, aber dem ist nicht so.
 
2023-89129
IMG_6364.png
 
@Sephe Das sollte natürlich nicht passieren. Leider hast du nicht auf der kaputten Seite auf den Bug-Report-Button geklickt, sondern (vermutlich erst später) auf der Startseite. Deshalb sind dort keine Informationen zu dem kaputten Banner drin enthalten. Bitte klicke bei genau dem Seitenaufruf auf den Button, bei dem es zu einem Problem kommt.

Noch besser: Wenn du den kaputten Banner nochmal siehst, dann mach mal Rechtsklick bzw. Long-Tap -> Copy Link Location. Ich glaube mit den im Link enthaltenen Infos kann der Banner noch besser identifiziert werden.
 
Eine Blöde Frage was ist das für eine Werbung, da sieht man ja das der Kopf per Photoshop drauf montiert ist.
Das wirkt nicht sehr seriös.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230502_085627_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20230502_085627_com.huawei.browser.jpg
    561 KB · Aufrufe: 164
Ja, und die sperren wir auch. Dazu bitte bei dem betroffenen Seitenaufruf auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" klicken. Oder noch besser Rechtsklick -> Copy Link Location.

(Gefühlt ist das auf den letzten Seiten meine Antwort auf jeden einzelnen Beitrag. :()
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Linuxfreakgraz
2023-89243
Edge und Android sind auf dem aktuellsten Stand.
Ist sicherlich wieder Smartphone spezifisch, beim Oppo A54 5G, also eher als Hinweis zu sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-13-14-45-49-15_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
    Screenshot_2023-05-13-14-45-49-15_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 132
Moin,
Bei mir taucht seit heute folgendes am unteren Bildschirmrand auf. Wenn ich es aufklappe tauchen nur schlechte sponsorings aus Google auf. Ist der aktuelle Chrome auf Android. Nur auf der Startseite von cbase.

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20230518-225518(1).png
    Screenshot_20230518-225518(1).png
    76,3 KB · Aufrufe: 154
@lynx007: Firefox Einstellungen.
E: halbwegs Gerate: Der Schild (den ausmachen) bei der URL + Ausnahme für CB für den ganzen Datenschutz/Werbe/Tracking-Kram in den Einstellungen.
 
Sorry, finde nichts...
Das einzigste mit nem Schild kann ich irgendwie keine Ausnahmen hizufügen, ist aus welchem Grund auch immer ausgegraut. Werde wohl mit Edge CB nutzen müssen. Da habe keine Blocker drinnen.
1684487499947.png
 
lynx007 schrieb:
Ich sehe keine Werbung von Euch, obwohl ich eigentlich alles daktiveirt habe.
Ich sehe auch keine Werbung hier bei mir.
K3ks schrieb:
@lynx007: Firefox Einstellungen.
E: halbwegs Gerate: Der Schild (den ausmachen) bei der URL + Ausnahme für CB für den ganzen Datenschutz/Werbe/Tracking-Kram in den Einstellungen.
bin mit Edge unterwegs und nutze bewusst keinen Webeblocker außer in Youtube.
Das einzige, was installiert wurde, ist Kaspersky Total Security mit automatischen Settings und sonst nichts.
 
Steffen schrieb:
Deren Werbung sollte eigentlich überall blockiert sein. Ich trete dem verantwortlichen Vermarkter mal auf die Füße. Danke!
2023-90011

Die Werbung zum Kopp Verlag hatte ich auch gerade
 
@andi_sco Ich werde versuchen das blockieren zu lassen. Wenn du die Anzeige nochmal siehst, kannst du mir dann bitte auh die Klick-URL (Rechtsklick -> Copy Link Location) nennen?

(Das ist nicht dasselbe wie die Ziel-URL, bei der du nach ein paar Weiterleitungen landest.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Steffen schrieb:
@andi_sco Ich werde versuchen das blockieren zu lassen. Wenn du die Anzeige nochmal siehst, kannst du mir dann bitte auh die Klick-URL (Rechtsklick -> Copy Link Location) nennen?
Die Kopp-Werbung ist seit Tagen auf quasi jeder Unterseite zu finden.

Edit: Jetzt kommt sie natürlich gerade nicht mehr 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das fürn Shit? Klickbait at its best erstmal und dann hat das so garnichts mit einem "Motormag" zu tun..

Das war mir jetzt tatsächlich wert das hier zu Posten.
2023-06-27_09-40_15.png


Screenshot_20230627_094032.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben