Naja. Ne "App" ist das noch lange nicht, nur nen Vollbild Chrome Shortcut.moneymaker4ever schrieb:Man kann sich einen Link zu CB als "App" auf dem Handy installieren,
Aber gut, ich dachte es gibt ne echte App, aber dem ist nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Ne "App" ist das noch lange nicht, nur nen Vollbild Chrome Shortcut.moneymaker4ever schrieb:Man kann sich einen Link zu CB als "App" auf dem Handy installieren,
Und nennt sich WebappAsghan schrieb:nur nen Vollbild Chrome Shortcut.
Ich sehe auch keine Werbung hier bei mir.lynx007 schrieb:Ich sehe keine Werbung von Euch, obwohl ich eigentlich alles daktiveirt habe.
bin mit Edge unterwegs und nutze bewusst keinen Webeblocker außer in Youtube.K3ks schrieb:@lynx007: Firefox Einstellungen.
E: halbwegs Gerate: Der Schild (den ausmachen) bei der URL + Ausnahme für CB für den ganzen Datenschutz/Werbe/Tracking-Kram in den Einstellungen.
2023-90011Steffen schrieb:Deren Werbung sollte eigentlich überall blockiert sein. Ich trete dem verantwortlichen Vermarkter mal auf die Füße. Danke!
Die Kopp-Werbung ist seit Tagen auf quasi jeder Unterseite zu finden.Steffen schrieb:@andi_sco Ich werde versuchen das blockieren zu lassen. Wenn du die Anzeige nochmal siehst, kannst du mir dann bitte auh die Klick-URL (Rechtsklick -> Copy Link Location) nennen?