HL2Striker
Lieutenant
Eines der Gründe warum ich Produkte generell nicht mehr zum Erscheinungstag kaufen werde. Jedesmal ist es irgendein anderer Mist, mit den man sich rumschlagen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:Wow, also diese Gerüchte über die Sabotage ist mal ein Ding. Sollten diese stimmen, kann ich persönlich aber keinen Groll gegen diese Studenten hegen. Auch wenn das für die PS4 Kunden scheisse ist. Hier liegt der Fehler einfach im politischen System.
Whoozy schrieb:Nein wir verstehen das nicht, wir sind dumm wie Brot.
DerGeist1984 schrieb:freut mich wer ne ps4 kauft hardware von AMD :-)
Sgt.Slaughter schrieb:Und was hat die Hardware vom AMD mit den magelnden Qualitätskontrollen seitens Sony zu tun ?
HL2Striker schrieb:Eines der Gründe warum ich Produkte generell nicht mehr zum Erscheinungstag kaufen werde. Jedesmal ist es irgendein anderer Mist, mit den man sich rumschlagen darf.
kokiman schrieb:Oh ja failure-rates sind auch sowas von ungewöhnlich!
Sgt.Slaughter schrieb:Hier kostet das Teil dann 399€,das ist ganz bestimmt der zweifache Monatslohn eines Chinesischen oder Japanischen Fabrikarbeiters.Für solche Löhne würden Deutsche nichtmal aufstehen.
Warum sollte man nicht zügig ein Ersatzgerät bekommen? Meint Ihr wirklich, bei Sony wurden keine Ausfälle eingeplant und Ersatzgeräte für diese Fälle vorgehalten?Miniami schrieb:Da ist man froh überhaupt eine PS4 bekommen zu haben und dann funktioniert sie nicht... Einschicken geht natürlich, nur wird man dann dieses Jahr vermutlich keine neue mehr bekommen.
Nein, die ärmsten der Armen leben in Nordkorea und werden von den amerikanern ausgebeutet, Stichwort Zeichentrickfilme - Disney lässt dort z. B. arbeiten!Das sind die ärmsten der Armen, die auf dem Land weit ab von "Zivilisation" leben müssen.
Lars_SHG schrieb:Nein, die ärmsten der Armen leben in Nordkorea und werden von den amerikanern ausgebeutet, Stichwort Zeichentrickfilme - Disney lässt dort z. B. arbeiten!
wunschiwunsch schrieb:Wenn mehr PC-Spieler ihre Spiele auch bezahlen, würden die !Studios und Entwickler! auch entscheiden bessere PC-Spiele-Versionen auf den Markt zu bringen. Scheint sich aber nicht zu lohnen... Die Schuld liegt wohl weder bei PS3, XBox360 noch XBox One oder PS4!
- 5,88% ASUS Rampage IV Extreme
- 3,64% Corsair Gaming Series GS600
- 4,92% : Corsair Vengeance 16 Go (4x4) DDR3 1600 CL9
- 15,76% Sapphire Radeon HD 7870 OC Edition 2 Go
- 52,07% OCZ Octane SATA 2 128 Go
Cool Master schrieb:Nein sind sie nicht. Trotzde hat HL2Striker recht. Warum sollte man sich gleich was kaufen wenn es in 2-4 Wochen nicht mehr vorhanden ist? Ergibt kein Sinn, auch wenn es wohl nur ein kleiner Bruchteil an Konsolen ist.
wunschiwunsch schrieb:Wenn mehr PC-Spieler ihre Spiele auch bezahlen, würden die !Studios und Entwickler! auch entscheiden bessere PC-Spiele-Versionen auf den Markt zu bringen. Scheint sich aber nicht zu lohnen... Die Schuld liegt wohl weder bei PS3, XBox360 noch XBox One oder PS4!