Mega-Bryte
Lt. Commander
amorosa schrieb:Ab ans Netzteil oder den PC zum Laden und gut ist.
Ich lass doch nicht nen PC mit nem NT jenseits von 650W im StandBy für das Laden eines Handies?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amorosa schrieb:Ab ans Netzteil oder den PC zum Laden und gut ist.
Diese Rechnung stimmt so nichtPopey900 schrieb:3€ sparen, damit man 421€ Gewinn pro Gerät macht.
419 wären nicht tragbar.
Mega-Bryte schrieb:Ich lass doch nicht nen PC mit nem NT jenseits von 650W im StandBy für das Laden eines Handies?!
Im ach so furchtbaren letzten Quartal hat man nur 0,5% weniger verdient als im Rekord-Vorjahresquartal und das auch nur, weil man eine halbe Milliarde mehr für Forschung und Entwicklung ausgegeben hat.OldTechMan schrieb:Würde ich hervorragend finden. Noch 1-2 Fehlentscheidungen mehr und der inkompetente Tim Cook darf endlich gehen.
Zero2Cool schrieb:Dann werde ich mein iPad mini 4 wohl weiter behalten, wirklich Grund zum wechseln gibt es ja dann nicht.
Loopman schrieb:CPU ist nicht alles - der alte A8 ist trotzdem viel zu langsam.
Bei den i-Geräten macht es aber hauptsächlich der RAM. Und 2GB müssen es heute schon sein. Leider hat das mini 4 nur 1GB RAM.
Coca_Cola schrieb:@Loopman
So langsam ist der A8 nicht, ich kann selbst mit meinem A7 im M ini 2 noch recht gut arbeiten. Das Mini 4 hat im übrigen 2 GB und nicht nur 1 GB.
Toaster05 schrieb:Noch mini3-Besitzer hier, läuft wie am ersten Tag..
Apple hat schon einmal von einem Proprietären Anschluß auf einen anderen Proprietären Anschluß gewechselt wo die Kunden alles zubehör neukaufen mussten. die verdienen damit ihr Geld.Yoshi_87 schrieb:Ich denke sehr viele Leute haben entsprechende Produkte mit entsprechendem Anschluss, die müssten sich das alles neu kaufen für USB-C.
Pitt_G. schrieb:@Wishbringer https://www.apple.com/ipad-9.7/specs/ ich seh hier nix von
Wenn man sich die Bill of Materials anschaut sind die Einsparungen echt 'n Witz.... Die verbauten Komponenten sind meißt einstellige Dollarbeträge ...Popey900 schrieb:3€ sparen, damit man 421€ Gewinn pro Gerät macht.
419 wären nicht tragbar.
smalM schrieb:Im ach so furchtbaren letzten Quartal hat man nur 0,5% weniger verdient als im Rekord-Vorjahresquartal und das auch nur, weil man eine halbe Milliarde mehr für Forschung und Entwicklung ausgegeben hat.
Ich wollte bei meiner Firma wäre die letzten sieben Jahre auch so eine geballte Inkompetenz zu Gange gewesen!
Mega-Bryte schrieb:Ich lass doch nicht nen PC mit nem NT jenseits von 650W im StandBy für das Laden eines Handies?!
amorosa schrieb:Ja eben... Also zahlte ich damals ja auch den Preis
Das Kameramodul ist ziemlich Wurst, die Verarbeitung der Rohdaten geschieht im SoC.Pitt_G. schrieb:Die Kamera erinnert mehr an das iPhone 6s, würde mich ned wundern wenn da nur h264 ginge