fin000 schrieb:
Nein, zum Glück macht Apple mit dem iPhone überhaupt keinen Gewinn
Und das hier ist auch alles gelogen:
Apple verdoppelt dank iPhones Gewinn
Die Hälfte des iPhone-Preises ist Gewinn
Wie verblendet kann man eigentlich sein?
PS: für 400 Euro würde ich mir das iPhone wohl holen. Aber 680 sind schon ziemlich dreist...
Ich glaub du bis hier der verblendet
1000 Iphones * 100 Euro Gewinn sind 100.000€ Gewinn
20000 Iphones * 10 Euro Gewinn sind 200.000€ Gewinn
Scheiße man das ist ja doppelter Gewinn.
Zu deinen Links:
Die kürzlich vom US-Bundesbezirksgericht in San José freigegebene Erklärung eines von Apple benannten Zeugen enthüllt jedoch, wie gewinnbringend iPhone und iPod sind.
1. Du glaubst also so einem Zeugen? Ich less da nichts von Schriftlichen Beweisen.
2. Der Gewinn ist wahrscheinlich durch den Zeugen künstlich angehoben. Somit erreicht man das im falle eines Sieges vor Gericht, ein höhere Strafzahlung, da ja angeblich mehr Gewinn ausgefallen ist....
Und jetzt fragt mich nicht wie man das macht. Da gibts genug Wege.
Das US-Unternehmen machte im zweiten Quartal 11,6 Milliarden Dollar Gewinn. Rund 35 Millionen iPhones wurden verkauft - ein Plus von 88 Prozent
Rechnen wir mal gegen... 11,6 Milliarden $ durch 35 Millionen Iphones = 331,43$ pro Iphone und
ohne Gewinn von anderen Artikeln. Glaubst du doch wohl selber nicht.
Und ganz wichtig. Samsung hat die Strafzahlung von 1 Milliarden garnicht gejuckt. Na machts klick? Wenn mich 1 Milliarden nicht jucken, dann hab ich doch schon genung verdient.
Und ich kann dir sagen das ein Audi A6, im Material auch unter 10.000€ kostet. aber für um die 36.500€ verkauft wird. Und teuer in der Herstellung ist der auch nicht, wenn man überlegt das in einer Schicht bis zu 400 Autos auf einer Linie vom Band rollen.
Also bitte, ihr müsst einfach akzeptieren das das normal ist, bzw nicht nur bei Apple so ist.