Michael-Menten
Commander
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Beendet die Zusammenarbeit mit der Fifa. ¯\(ツ)/¯haudegen84 schrieb:Gibt's eigentlich auch News zu EA die in irgendeiner Form positiv sind?
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Beendet die Zusammenarbeit mit der Fifa. ¯\(ツ)/¯haudegen84 schrieb:Gibt's eigentlich auch News zu EA die in irgendeiner Form positiv sind?
Eigentlich hat sich SMS schon von der Backer-Version zur Release-Version aufs Abstellgleis gefahren und während PC1 es noch die Zufahrtsgleise entfernt. Denn die Probleme der Engine/ Physik und des MP hat man ignoriert und einfach PC2 mit neuen Features aber alten Problemen released. Und noch schlimmer dran ist, dass es wohl Probleme waren, die SMS sogar schon seit Shift 1/ 2 mitführt.Joshinator schrieb:...
EA macht aktuell einiges falsch, aber SMS ist selbst dran schuld. PC2 haben die schon damals recht schnell aufs Abstellgleis gestellt, nen bisschen Content gabs aber kontinuierliche Verbesserungen an den Physics gabs nicht.
War ein starker Kontrast zu den anderen Sims wo die Spiele gefühlte Ewigkeiten aktiv supported und verbessert werden.
Stattdessen wurde an PC3 gearbeitet, und den Arcarde-Weg hatte SMS schon lange vor der Codemasters Übernahme eingeschlagen. ...
Michael-Menten schrieb:Beendet die Zusammenarbeit mit der Fifa. ¯\(ツ)/¯
Mit dem Unterschied,Joshinator schrieb:Ach, die Sim Racer machen sooooo einiges mit.
Live-Service Spiele sehen im Vergleich zu iRacing und rFactor2 wirklich alt aus, und das obwohl beide Spiele schon Pi*Daumen 10 Jahre auf dem Buckel haben.
Trotzdem verkaufen sich einzelne Autos und Tracks, 9EUR pro Track, 5EUR pro Auto, kein Problem.
Problem ist nur die Anzahl der Spieler.
Dann hast du noch nie AC, ACC oder I-Racing gespielt.Black Phoenix schrieb:Für mich wird Project Cars 2 immer die beste Renn Simulation bleiben. Teil 3 war gar nicht mein Fall, hatte ich auch nie erworben, nachdem ich erschreckend den Test bei CB gelesen habe, was daraus wurde.
Zum Fall EA... sagt man besser nix mehr ausser Westwood, Maxis, Slighly Mad Studios.
Ich boykottiere Euch gerne weiter, da können die Spiele noch so günstig sein! In den 2000er war man stolz wie Bolle, wenn das EA Logo am Start des Spiels kam, mittlerweile rennt man freiwillig wenn das Intro kommt und sucht ganz schnell die ESCAPE Taste.
ich schon. der erste Teil war frisch und eine super Investition, die sich wirklich auch ausgezahlt hat. man bekam am Ende ja doch deutlich mehr als das doppelte wieder vom Einsatz plus game. Aber da war das Ganze frisch und unverbraucht und man hatte Ambitionen, eine Vision und eine schnell wachsende Fanbase.Geringverdiener schrieb:ich sehe das mangelden Potential nicht bei dem Spiel
4Helden schrieb:Dann hast du noch nie AC, ACC oder I-Racing gespielt.
Da stapelst du aber noch sehr tief. In der Regel liegst du bei iRacing zwischen 12-15€ pro Strecke oder Auto. Hinzu kommen 12€ Monatsbeitrag und 0,50€ für 1h gemieteten Server, in so fern du selber einen hosten möchtest.Joshinator schrieb:Trotzdem verkaufen sich einzelne Autos und Tracks, 9EUR pro Track, 5EUR pro Auto, kein Problem.
Problem ist nur die Anzahl der Spieler.
Möchte dich hier nicht bekehren, aber was denkst du, weshalb sich ein iRacing seit 2008 an der Spitze der SimRacing Charts hält? Kleiner Hint, die Grafik ist es nicht. Wenn Game-as-a-Service auch so gelebt wird, wie es sein sollte, dann funktioniert das ganze auch und der Titel kann sich gut und gerne mehr als 10-15 Jahre halten.Black Phoenix schrieb:Zitat Steam:
Abonnement für iRacing abschließen
Rechnungsstellung erfolgt in festgelegten Abständen.
Direkt disqualifiziert, Game as a Servive = ohne mich.
Mag vielleicht so sein. Aber du würdest vermutlich auch nicht arbeiten, nur um deine Kosten zu decken. Unser Wirtschaftssystem ist halt darauf aus, Geld zu verdienen und wenn Aktionäre und Investoren dahinter stehen, wollen die natürlich "mitverdienen".CastorTransport schrieb:Ja, wenn die Shareholder immer mehr wollen. Früher gab es Spiele, der Spiele wegen. Da waren die Firmen froh, ihre Kosten zu decken und Spieler zu "erfreuen"... Ach, damals ^^
Wozu bekehren? Mein Argument war das besonders Sim-Racer dazu bereit sind Ingame Geld auszugeben.Vorwaerts82 schrieb:Möchte dich hier nicht bekehren
Du vermutest also das "schon noch genug Leute spielen".Schmarall schrieb:Was heißt denn "keiner mehr spielt"? Es werden schon noch genug spielen, nur machen sie damit nicht mehr so viel Geld wie gewünscht. Und es redet ja keiner mehr von weiterer Wartung. Bei EOL wird der peer-to-peer reingepatcht und fertig. Danach bleibt sie so wie sie ist.
Ließ noch mal meinen Post. Das ging nicht an dich. Schrieb doch selber, dass sich iRacing seit 2008 mit dem System sehr gut hält. 🤷♂️ Also versteh jetzt nicht was du von mir willst? 🤔Joshinator schrieb:Wozu bekehren? Mein Argument war das besonders Sim-Racer dazu bereit sind Ingame Geld auszugeben.
Ich glaub das ging dann eher an mich und ich sehe das halt bei den 0815-Sims oder Simcades leider auch nicht. (also ich finde die Entscheidung von EA mit der Begründung nachvollziehbar, wenn auch nicht gut)Joshinator schrieb:Wozu bekehren? Mein Argument war das besonders Sim-Racer dazu bereit sind Ingame Geld auszugeben.
Die Person die ich zitiert habe war der Meinung "PC wurde eingestampft weil in ein Sim Ingame Shop nicht genug teure Items passen". Deshalb habe ich iRacing und rFactor (und dessen Steam Store) verlinkt.
Vor 10 Jahren programmiert und trotzdem machen die damit noch Geld.
Also mein Post hat 20 Likes, einige Zusprüche und - mit Ausnahme deines Posts - keine Kritik bekommen 😉Nuklon schrieb:Also Mass Effekt Andromeda war der Höhepunkt der Reihe für mich. CUnd auch bei anderen Spielen werden dir viele Spieler kontra geben.