• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennsimulation Project CARS erneut verschoben

auf steamdb sind auch angeblich so letzte Woche ca. 200 Fahrer aktiv gewesen, zum Vergleich AC 1.600
also das kann man auch nicht ranziehen :) Bisschen arg wenig für pcars aus meiner Sicht

Wie viele Leute haben denn AC gekauft? Bei pcars gibt es ja Grad mal 20000 die es überhaupt besitzen.

Wenn man das hochrechnet wäre ac ja nur 160000 mal verkauft wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht mekern bin eigentlich zufrieden wie der Stand ist,klar fehlt noch der feinschliff hir und da und Autoupdates vielleicht.
Bin gestern wie Heute mit dem Mclaren F1 gefahren Mann Mann das Auto muss man lernen und zugleich beherschen.
Hat man aber denn dreh raus ist das ein Atemberaubendes Erlebnis 100 Pro.
FFB ist ein Traum und wie der abgeht erst :D
Nur der Reifen läst nach ca 7 Runden nach kommt mir vor ;)
Sound extern hoffe ich das der so bleibt is bis dato Platz Nr 1 :D
Ja und Arcade finde ich P.Cars überhaupt nicht :evillol:

Onboard Sound wäre n Traum wenn sowas noch rausspringen würde sabba.
https://www.youtube.com/watch?v=W0n6RSg64UE

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Game freue ich mich riesig. Löblich, dass man sich Zeit für die Qualität nimmt!

Selbst wenn es jetzt rauskäme hätte es weniger Bugs als manch ein anderes Spiel von großen publishern... :p

dominiczeth schrieb:
Dann hast du eine etwas verdrehte selbstwahrnehmung. Du hast ja nicht normal gefragt. Im forum sind von den 30000 Accounts ca 300 aktiv dabei. weitere ca 8000 sind ab und zu im forum. Da die von überall auf der Welt kommen und nicht ständig pcars spielen kommt man eben auf keine hohen Spielerzahlen.
Im WMD werden 8000 aktive User angezeigt. 86000 User sind im forum registriert.

"Wieviele aktive ACC`s es gibt wäre deutlich interessanter. Kenne ebenfalls einige, die den ACC gammeln lassen."

Was ist daran sticheln, oder wie du es nennen magst verdrehte Selbstwahrnehmung? Da scheint bei einigen das Nervenkostüm extrem dünn zu sein!

BTW.
Die erste vernünftige Aussage.

Also ich spiels schon... ich meine ich tste es :P
SMS moechte halt dass die leute das spiel am ersten tag frustfrei online spielen koennen. Im vergleich zu EA, deren spiele am ersten tag sowieso nicht online spielbar sind :D
Aber spass bei seite. SMS hat noch so einiges vor mit pCARs und sie wollen das produkt gerne weiter ausbauen nach release. Es wurden schon einige ideen fuer features gesammelt die auch SMS gerne umsetzen moechte, die aber zum release zeitlich einfach nich machbar sind, aber fuer den kern des spiels auch nicht notwendig sind. Jeder wird verstehen dass das zu einem gewissen grad auch vom erfolg des spiels abhaengt. Naja und derzeit ist ein teil des teams dabei dem release-paket auf das sie sich geeinigt haben den letzten schliff zu geben bzw. noch den einen oder anderen bug zu tilgen.

bra-tak schrieb:
Bin seit 2012 Team Member und habe demnach Zugriff auf die Entwicklungsstände. Seit ca. 3 Monaten kommt täglich ein neuer Build raus, und jedes Mal gibt es gute Neuerungen und Verbesserungen.

Finde, sie sind auf einem Top-Weg! Einzig das FFB muss ich als Simulationsfreak noch bemängeln. Sonst wird es wirklich atemberaubend. Ihr könnt euch freuen!
Darf ich fragen welches Lenkrad du hast?

dominiczeth schrieb:
Wie viele Leute haben denn AC gekauft? Bei pcars gibt es ja Grad mal 20000 die es überhaupt besitzen.

Wenn man das hochrechnet wäre ac ja nur 160000 mal verkauft wurden.

Weiß nur Kunos. Höchstens 4.000 waren mal gleichzeitig online und bei pcars eben so 200-250. Naja ändert sich ja bald^^

Nicht vergessen pCARS in WMD ist eine geschlossene community bei der es um crowd-funding und unterstützung bei der entwicklung geht. AC kann man über steam kaufen.
Was für einen sinn sollte es haben da die user anzahl zu vergleichen?

dominiczeth schrieb:
Selbst wenn es jetzt rauskäme hätte es weniger Bugs als manch ein anderes Spiel von großen publishern... :p

solange das Spiel nicht jede Stunde crasht sind mir die ein oder anderen "bugs" relativ egal.

Bei mir crasht es nicht. Aber einige haben wohl noch das Problem.

Zurück
Oben