The Truth schrieb:Da wird sicher nichts gedrosselt, aber es wird halt schon schön auf Nvidia Karten optimiert.
Ja, was immer Dich Nachts besser schlafen lässt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Truth schrieb:Da wird sicher nichts gedrosselt, aber es wird halt schon schön auf Nvidia Karten optimiert.
Sinnfrei schrieb:Ja, was immer Dich Nachts besser schlafen lässt ...
Ferrari baut ja auch keine Autos für jeden 0815-Fahrer - HAHAHA!
Sorry an alle AMD User, konnte mich nicht zurückhalten. Aber die CPU und GPU Performance ist mehr als mies.
Und ja, ich spiele alles auf Ultra. Wenn es nicht geht, kaufe ich mehr/bessere Hardware oder warte, bis ich eine neue Generation habe. "Schlechte" Grafik und Ruckelei tue ich mir nicht an.
Sontin schrieb:DX11-konform? DX11 spezifiert keine Draw-Call Anzahl. Ein Entwickler kann soviel verwenden, wie er will.
Mal davon abgesehen, hier ist CIV:Beyond Earth im DX-Vergleich zwischen AMD und nVidia:
http://pclab.pl/art57717-8.html
Oh, ohne Mantle performt AMD ebenfalls grottig. Aber da war es in Ordnung. Hier war wohl die angebliche vorhandene DX11-Konformität egal.
Und hier mal ein paar Aussagen von den Entwickeln: http://steamcommunity.com/app/234630/discussions/0/613957600528900678/
Oh, AMD hatte kein Bock auf Optimierungen für pCars. Aber hey, AMD ist niemals Schuld.
hi,
Running it with a 7970 and omega driver (not beta!!), it running pretty well with details on high (55fps-60fps average)...
Cardhu schrieb:...
=>
Warum testet CB in letzter Zeit eigentlich fast nurnoch Ultra Settings? Spielen das echt die meisten Leute hier? Glaub ich irgendwie kaum.
Warum werden dann nicht weniger Karten genommen und dafür auch in was anderem als Ultra getestet? Hoch eventuell. Braucht idR ja deutlich weniger Leistung bei dennoch aktzeptablen Bild..
Flieger42 schrieb:Selber schuld, wer heut zu tage noch AMD benutzt... Zum Glück habe ich Nvidia
Du schreibst Dir einen Mist zusammen, dass es schon Weh tut.Sontin schrieb:Blaaa Blaaa Bla.
..... Aber hey, AMD ist niemals Schuld.
Hahaha, das mit Ebay ist geilSontin schrieb:DX11-Features?! Hä? Du meinst sowas wie ComputeShader und Tessellation? Also das, was bei Hairworks im Einsatz ist?
Oder ComputeShader wie bei HBAO+?
Ich checke es nicht.
Das dir einiges ein Rätsel ist - verständlich. Ich gebe dir mal ein Hint, wieso eine Optimierung sinnvoll wäre:
Stellen wir uns vor, man bringt eine neue Grafikkarte auf dem Markt. Nennen wir diese R9 285 und die hat 2GB. Jetzt stellt sich heraus, dass diese aufgrund der 2GB im Mantle-Pfad mehr Probleme macht als im DX-Pfad. Tja, irgendwie doof, oder?
Aber wahrscheinlich ist AMD auch hier nicht schuld - eigene propritäre API und Grafikkarte...
Und dann stellen wir uns vor, die optimieren in Project Cars ebenfalls nicht den DX11-Pfad. Weil kein Bock, Geld oder sonstigen Kram. Hm. Was wird dann wohl passieren...
Die 20Keys hat AMD wohl bei Ebay verhökert, um die Quartalszahlen aufzubessern. Optimieren kann man auch noch nach der Veröffentlichung.^^
Wieder so ein dämlicher Volldepp... viel Spaß mit 2000€ für eine Mainstreamkarte wenn AMD nicht mehr da wäre, selbes für eine Intel CPU.Flieger42 schrieb:Selber schuld, wer heut zu tage noch AMD benutzt... Zum Glück habe ich Nvidia
Das spielt wirklich überhaupt keine Rolle, NV hat mal gesagt "wenn ein Game auf unseren GPUs nicht ordentlich läuft, haben wir versagt." Da spielt es dann für NV keine Rolle ob der Entwickler schuld war, die Game Support Abteilung hat dann die A-Karte und muss es nächstes mal besser machen. Egal wie, egal mit welchen Mitteln.Unabhängig davon, ob dies dem Entwickler oder AMD anzulasten ist,