Unteroniki
Banned
Die Schnitzeljagd geht so:
Finde heraus was wir dir verkaufen wollen
Wir sagen es aber noch nicht
Finde heraus was wir dir verkaufen wollen
Wir sagen es aber noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4080 12GB 700-800$ UVPildottore schrieb:Warum in aller Welt sollte es zwei 4080 mit komplett unterschiedlicher Ausstattung geben? Zwischen 4000 und 4090 finden sich doch noch genug Zehner-Zahlen O_o
Ist bei mir ähnlich, liegt aber vielleicht auch daran, das ich quasi tagtäglich mit irgendwelchen Specs Rumors etc. zugebombt werde. Da will ich nicht noch irgendwelche "Hier, was zum Rätseln...." Dinge von den Herstellernderlorenz schrieb:Puh, das ist auch so Marketing aus dem letzten Jahrzehnt...
Falls ich nicht komplett mit dem falschen Fuß aufgestanden bin aber eventuell tangiert mich der Kram auch einfach überhaupt nicht mehr.
#ProjectBeyond
Ich hoffe es, vielleicht kommen die dann mit ihrem Preisgefüge mal wieder auf den Teppich. Die Karten sind nach wie vor viel zu teuer für den Gegenwert. Aber die Leute zahlen es ja.SirSilent schrieb:Dem Aktienkurs hilft es anscheinend nicht.
Nvidia wird es die nächsten Jahre schwer haben ihre Karten an den Mann zu bringen. Die Zeiten der Knappheit sind definitiv vorbei.
Hätte mich auch gewundert, kein Investor ist an so nem Marketing Käse interessiert.SirSilent schrieb:Dem Aktienkurs hilft es anscheinend nicht.
Ich gehe bei deiner Annahme mit, zumindest was die Kaufkraft der Masse angeht: massive Inflation, teure Energie-Preise und Nvidia mit ihren überteuerten GPUs, dass passt nicht zusammen und das wird man definitiv zu spüren bekommen. Die Tech-Fans, wie man hier im Forum auch gut lesen kann, werden aber weiter munter ihr Geld in 4090 usw. buttern, egal wie viel die Karte kostet und wie viele Öfen man damit ersetzen kann. Von daher würde ich zumindest annehmen, dass die erste Welle an Verkauften GPUs noch gut ausfallen wird, einfach weil sich der High-End Markt sich weniger um Dinge wie Inflation, Energiekosten usw. kümmert.SirSilent schrieb:Nvidia wird es die nächsten Jahre schwer haben ihre Karten an den Mann zu bringen. Die Zeiten der Knappheit sind definitiv vorbei.
Nimm Intel/AMD/Nvidia/Tesla und dazu Bitcoin in die Liste.SirSilent schrieb:Dem Aktienkurs hilft es anscheinend nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.