nixalsverdruss
Ensign
@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sind inzwischen Firmen Kunden von Firmen.Joshua2go schrieb:Ja, aber normale Menschen sind die Kunden der Firmen. Wenn die sich nichts mehr leisten können (ohne Arbeit kein Geld) gehen auch diese Firmen dann Pleite.
Hauptsache anderen vorwerfen, auf Fake News reinzufallen. Hier meine Fake News Quelle:LamaMitHut schrieb:@nixalsverdruss
Nope, die Gelder fließen in den lokalen ÖPNV und andere Projekte, um die Gegend für Fachkräfte attraktiver zu machen. Das Geld geht nicht direkt an ASML, aber die Wahrheit verkauft sich leider nicht so gut wie fakenews.
Es ist zum Teil jetzt schon so. Aus meinem Alltag kenne ich es schon so: Kunden nutzen ChatGPT um Unterlagen zur Ausschreibung (IT Ausschreibungen) aufzuhübschen (muss ja viel drin stehen, damit es gut aussieht und keiner hinterher sagt: da stand zu wenig drin - falls es doch nicht läuft).PS828 schrieb:ob man jetzt noch mehr Bots braucht die andere mit anderen bots in exponentieller geschwindigkeit den speicher des internets fluten sodass es bald einen reverse turing test braucht um zu wissen ob man überhaupt noch mit einem menschen spricht
Nureinnickname! schrieb:Wie lange es dauern wird bis der 100 mrd Dollar Supercomputer wohl hoffnungslos veraltet ist und Performance Technisch zum elektroschrott gehört?
Zwenki schrieb:Meine ganz persönliche Meinung ist, dass in üblichen Business Anwendungen die KI Systeme nur dazu führen, dass mehr Content ohne Nutzen produziert wird. Es müsste viel mehr Fokus auf weniger Text und dafür mit konkreten Informationen gelegt werden und nicht auf viel Text der „schön“ klingt aber nur allgemeine Informationen enthält.
nixalsverdruss schrieb:Bin gegen Atomkraft in diesem Land als Grundpfeiler, als Zukunft. Bin für Erneuerbare, falls es gelingt gute Speicher zu entwickeln und hoffe auf die Fusion. Bis dahin aber brauchen wir vielleicht noch ein paar AKWs
um nicht ganz wettbewerbsmäßig abzusaufen.
Die Strategie waren für DE Gaskraftwerke als Übergang... naja...nixalsverdruss schrieb:Bis dahin aber brauchen wir vielleicht noch ein paar AKWs
um nicht ganz wettbewerbsmäßig abzusaufen.
Draco Nobilis schrieb:Hat schon ein Grund wieso die Industrie hier in Massen abwandert. Da ist nichts mit AI Ansiedlung.
Freut es mich das ich dich amüsieren konnte.Ned Flanders schrieb:Sprach einer der einer der eine 4090 und eine durstige Intel CPU zu hedonistischen Zwecken in der Kiste hat.
Schon irgendwie mein Humor
Ich könnte jetzt natürlich auch Gegenbeispiele nennen. Spar ich mir mal.Ayo34 schrieb:Du meinst Firmen wie Tesla, Intel oder AMD?
Ein durchschnittliches Atomkraft liefert ca. 1.400 Megawatt. Bei 5.000 Megawatt Verbrauch wären das gleich vier Atomkraftwerke.saintsimon schrieb:In dem Preis muß sicher ein eigenes AKW eingeschlossen sein.
MOS1509 schrieb:Ein durchschnittliches Atomkraft liefert ca. 1.400 Megawatt. Bei 5.000 Megawatt Verbrauch wären das gleich vier Atomkraftwerke.