G
Geforce_92
Gast
Wenn ich mir nen bulldozer hole wird mein mugen 2 weiter den 955 be kühlen und dann ist der durchaus interessant vorausgesetzt der ram passt noch drunter und der preis fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als einem der wenigen Hersteller in diesem vergleichsweise stagnierenden Segment gelingt es Prolimatech zuverlässig, die eigene Produktpalette innovativ zu erweitern und mit großem Ideenreichtum und Perfektionsdrang den High-End-Bereich der Prozessorkühler neu zu beleben.
So gut wie jeder Towerkühler hat eine Höhe von 160mm. Dann müsste man das in jedem Test schreiben.Abseits davon wird die Gesamthöhe des Kühlers von 160 mm in vielen Gehäusen zu Problemen führen. Schmalere Varianten können bei montiertem Kühler dann einfach nicht mehr geschlossen werden.
Mich würde mal interessieren, warum man es nach "Samuel 17" bei Prolimatech schon wieder mit der Bibel hat.