C
Clyde Shelton
Gast
AVP spielt in der heutigen zeit dachte ich aber die alienteile weit weit später oder ?
prometheus war doch irgendwas in de 2080 rein oder 90
prometheus war doch irgendwas in de 2080 rein oder 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachbar schrieb:Der Film wird inhaltlich als kosmisches Loch mit zunehmend mythologischer Bedeutungslosigkeit umschrieben.
Der Nachbar schrieb:Ich bin unvoreingenommen in das Kino gegangen und habe mich überraschen lassen...
aber er scheint schon vorher gewusst oder zumindest darauf spekuliert zu haben dort die antwort darauf zu finden, da er ja als blinder passagier mitreiste.
desweiteren frag ich mich wieso sich seine frau, nachdem sie infiziert war, quasi ohne jemandem über den weg zu laufen selbst operieren konnte. ich weiss ja das zu der zeit die crew schon etwas dezimiert war, aber es schien einfach niemanden zu stören. auch nicht als sie fertig getackert in weylans zimmer lief. da kam ja auch von david keinerlei reaktion?
krieg? mh.. würde in der tat sinn machen. zum einen bzgl. der lightshow bevor sie die tür öffnen (und der späteren ansammlung von leichen).. und zum andern wegen der ausgelagerten basis. man macht feldversuche ja nicht unmittelbar vor der eigenen haustür.. und bei betrachtung des fakts, das ein kleiner tropfen der substanz dazu reichte soviel chaos anzurichten und des riesigen lagerraums mit unzähligen dieser ampullen die voll von dem zeug waren.. das lässt schon auf ne massenproduktion schließen für ein viel größeres ausmaß. interessanter gedankengang auf jeden fall
@vega
die lightshow wurde ja durch den android ausgelöst, als dieser an einer der tafeln die organische masse entdeckte und er anfing wie wild n paar knöpfe zu drücken. scheint wie eine holografie der vorherigen geschehnisse gewesen zu sein.
oder woher dieses schlangenartige viech kommt,
s.0.s schrieb:Welche ansammlung von Leichen? Die der Konstrukteure? Die von dem kiffenden Geologen und dem Biologen gefunden wurden? Die sind doch von Aliens zerfetzt worden. Der Biologe sagt doch dass der Brustkorb aufgeplatzt ist Nur die Aliens waren verschwunden, auch so ein Logikfehler.