T
Techlogi
Gast
Jo und die Cloud-Integration aus wp7 raus, gibt ja sd-karten.henny95 schrieb:Find ich gut, braucht ja nichtjede app alle paar minuten aktualisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und die Cloud-Integration aus wp7 raus, gibt ja sd-karten.henny95 schrieb:Find ich gut, braucht ja nichtjede app alle paar minuten aktualisieren.
mellow67 schrieb:Die Argumentation mit dem sinkenden Ansehen Androids/Googles ist also Unsinn.....
Hellsfoul schrieb:Das Problem kann es in Deutschland nicht geben. Bei 200mb Flats. Diese Abzocker. in Österreich sind 4GB Standard bei 30€ im Monat.....
Habe ich doch auch nie behauptet das es ein deutscher Provider ist. Es ist mir bewusst das wir von Japan reden und nicht von o2 Deutschland oder Eplus o.ä.lechef schrieb:@PiPaPa
Genauergesagt wird im Beitrag ein japanischer Anbieter erwähnt. Kein Deutscher, auch nicht der, den du vermutlich meinst.
lechef schrieb:Am Rande: Was mich wundert... bei o2 hatte ich jetzt schon zweimal das Problem, dass die Datenverbindung zu normalen Zeiten kaum nutzbar ist.. 5kb/s Durchsatz. Fahre ich "einen Funkmast weiter", alles bestens. Das geht dann ein paar Tage, dann bin ich genervt, rufe da an, und zack.. nach ein paar Stunden gehts wieder. Offenbar können die da irgendwelche Knöpfe drücken.
ice-breaker schrieb:jup, weil mancher Entwickler meint er müsse ne eigene Implementierung für Push-Nachrichten bauen, da gefällt mir die Lösung von iOS: da gehen Push-Nachrichten nur über die Apple-Server, also jede Applikation sendet die Nachrichten an Apple, die das ans Gerät weiterleitet, so bündelt man effektiv alle Nachrichten, statt 10 Apps die jeweils alle 60 Sekunden prüfen muss eben nur noch das OS einmal prüfen und empfängt dabei Nachrichten für alle Apps.