keiner sagt, dass AMD versagt (das ist genauso Quatsch, wie zu sagen AMD vernichtet Intel), aber sie sind einfach mit Ryzen 2 nach wie vor hinten dran. Mit dem Ryzen 3 werden sie aufschließen und in den wenigen Coreoptimierten Anwendungen (weniger Games) auch schneller sein.Heschel schrieb:Zuerst irgendeinen unsinnigen Post von "Schallundrauch" liken, um dann solchen Mist rauszubringen....
Wenn AMD so bei Games versagt, braucht Intel überhaupt nicht die Preise zu senken (OEM-Markt) - denn dann hat man keine "Wettbewerber" - dann ist es schließlich nur die Arbeit der Marketing-Abteilung.
AMD verschenkt seine CPUs aber auch nicht. Für den 3850X werden auch um die 500 Eur fällig (wenn man Listungen folgen kann, werden sogar 560Eur fällig (die sich bestimmt im Laufe der Wochen reduzieren).
Es ist aber nicht die Masse, die 500 Eur und mehr + 250-300Eur für einen 570 Chipsatz ausgibt. Oder sogar 750 für den 3950X. Es gibt sicher welche, es ist aber nicht die große Masse.
habe ich was anderes geschrieben?Heschel schrieb:Als ob Intel ein Wohlfahrtsverein ist...... (ist AMD auch nicht - nur in einer anderen Position)
Intel muss die Preise senken, WEIL AMD mit der Leistung der neuen Chips 1 sehr gut an deren Top-Dogs rankommen
Ist schon interessant, was Du alles weißt, bevor etwas auf dem Markt istHeschel schrieb:und weil diese noch günstiger sind.
Ergänzung ()
Du laberst Quatsch. Ich habe gesagt, Intel will wettbewerbsfähig bleiben und das machen sie über die Senkung des Preises.Heschel schrieb:Zusatz:
Was für eine Logik:
Intel will wettbewerbsfähiger werden, weil AMD garkeine wettbewerbsfähigen Chips hat. (lach)
Bis dato war AMD nicht so stark. Erst mit den neuen Ryzen 3 kommen sie ran.