alexx_pcfreak
Commander
hmm so lange derU14 und der d15(s) so gut kühlen, müssen bestehende Nutzer nicht wirklich upgraden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alexx79 schrieb:so lange derU14 und der d15(s) so gut kühlen, müssen bestehende Nutzer nicht wirklich upgraden...
Luxmanl525 schrieb:Ich habe einen Kollegen, der seinen Noctua NH-D14 Ende 2009 gekauft hat. Er hat ihn noch immer. Mittlerweile 3 Sockelwechsel vollzogen, jedesmal das Material von Noctua umsonst zugeschickt bekommen. Und zwar Ratzfatz.
Derzeit betreibt er seinen NH-D14 auf einem Ryzen 2700X. Und was soll ich Sagen, die Temperaturen sind jenseits von Gut und Böse. Jetzt überleg dir mal, der hat den Kühler vor knapp 10 Jahren gekauft und 3mal den Sockel gewechselt, der Kühler kühlt immer noch Superb
HAse_ONE schrieb:Das sind auch schon 8 Jahre und der kühlt immer noch so gut und ist super leise. Nach 8 Jahren gehen doch bei AIO bestimmt die Pumpen kaputt.
raphe schrieb:Ich finde 100€ sind für einen Kühler eine Hausnummer -
Flomek schrieb:Finde ich auch echt heftig, wenn das so kommen sollte. Wenn dann noch die überarbeitete NH-D15 Variante kommt, in schwarz und mit 2 A12x25, was soll das Ding dann erst Kosten?
Flomek schrieb:Mir macht eher diese Preisentwicklung Sorge.
Flomek schrieb:Ich muss dazu gestehen, ich hatte noch keinen Noctua Kühler und kann daher vielleicht auch nicht deine Begeisterung teilen
Dir ist shcon klar, dass die Dinger locker 10 Jahre halten und kostenlose Kits bekommen? langfristig gerechnet sind die günstiger als viele viele andere!raphe schrieb:Ich finde 100€ sind für einen Kühler eine Hausnummer - wegen 1-2 Grad Temperaturunterschied 50€ Aufpreis ist zuviel.
Luxmanl525 schrieb:das Produkt ist immer bei den besten in dem jeweilgen Preisbereich. Und dazu hast du lange deine Ruhe.
IBISXI schrieb:Wenn was neues kommt, hat das seine Berechtigung...
IBISXI schrieb:Selbst einen 10 Jahre alten D14 kannst Du mit dem gratis Montagekit auf ein aktuelles System montieren.Der läuft dann genau so leise, kühl und zuverlässig wie am ersten Tag.
Dito, ist bei mir erst zwei Wochen her. Der wird bei mir mindestens so lange laufen, wie AM4 bei mir läuft.RaptorTP schrieb:NH-D15S erst gekauft ... bin also raus xD