Notiz Prozessorkühler: Noctua deutet Flaggschiff mit 7 Heatpipes an

Hab die Mail auch gerade bekommen und knapp 100€ ist natürlich eine Hausnummer. Das liegt klar an den Lüftern und das Verhältnis P/L ist hier eher Luxusklasse.
Bin auf Tests gespannt. Bei den Lüftern mit 7 Heatpipes muss ja irgendwann entweder der Heatspreader oder die reine Finnenfläche ein Flaschenhals werden, wobei Noctua sicher kein Produkt bringt, welches keinen Nutzen in seinem Rahmen der Verwendung hat. Maximale Leistung für die Baugröße wird wohl drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt der Test @CB? :evillol:

Der Preis ist schon ziemlich hoch. Aber die 2 Lüfter allein sind im Handel schon 50€

50/50 schrieb:
100€ ist natürlich eine Hausnummer.

Da war mein D15 Trümmer ja billiger gegen, wenn auch nicht viel.

Ein Vergleich der Lüfter würde ich schon gerne sehen und auch gleich ein Test gegen U12/U12S und d15

Ozmog schrieb:
Da war mein D15 Trümmer ja billiger gegen, wenn auch nicht viel.

Naja die beiden sind schwer vergleichbar, es geht am ehesten um die geringen Ausmaße bei der wahrscheinlich guten Kühlung.

ja die Mail kam bei mir auch gerade - hoffe es gibt bald Tests und das Ding kann wirklich in Punkto Leistung und Lautstärke mit einem D15 mithalten - dann würde ich doch glatt wechseln ob der wesentlich besseren Gehäuse Mobo und Speicher Kompatibilität -trotz der happigen 100 Flocken

Um den Preis dürften Sie ruhig die neue Wärmeleitpaste NT-H2 dazulegen.

Wenn diese Farbe nicht wäre. :rolleyes:

Das Leute immer auf den Tower schauen statt auf den Monitor, wenn sie am Rechner sind, ist mir ein Rätsel. Und solange man nicht auf Lanparties geht, ist man der einzige der seinen Build zu Gesicht bekommt.
Also warum die Farbe als Problem sehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Naja ich bin kein Fan von 70er Farbgebung, da können die Lüfter noch so toll sein, in mein Gehäuse mit Glas Seitenteil kommen diese Dinger sicher nicht rein.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

chromax kaufen und gut is ...

chromax gibt es halt leider vom NF-A12 nicht und wird es aufgrund der schwierigen Fabrikation auch so schnell nicht geben...

Zurück
Oben