capellepac
Cadet 4th Year
Ich habe höflich bei noctua gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich voll nachvollziehen.Knuddelbearli schrieb:Aufwand, man wird älter und hat nicht mehr soviel Zeit ( und Lust ) zum basteln, Regelmäßigen Wassertausch usw
Smartbomb schrieb:Bin dann auf einen HR02 Macho, der war wesentlich günstiger. Und endlich war Ruhe + gute Temps.
Und seitdem läuft der HR02 Macho und der Noctua landete nach wenigen Monaten Betrieb wieder in der Schachtel - wo er bis heute ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VelleX schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.