• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Termin, Preis und Bewegungssensor

@ManPon: Scheinbar kannst du nicht lesen ^^ Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mir jemals wieder ne Konsole kaufe?

Man man an deiner kranken Schreibweise kann man einfach erkennen, dass du ein kleines Kind bist.
Du hast es echt geschafft Junge. Nintendo rockt alles :D
Muss ich mir aufjedenfall kaufen damit ich Super Mario spielen kann :)

Schade, dass das Computerbase Forum immer mehr von kleinen Kindern übernommen wird.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem geilen Nintendo "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" :)

Mit dem Namen werde ich mich wohl nie anfreunden ;)

btw.: mit deinem post hast du schon wieder Sony so dargestellt als würden sie alle verarschen. Lies mal deinen eigenen Text. Erst heisst es Sony hat bei dir verschissen und im nächsten Satz widersprichst du dir selber indem du sagst "Sony verarscht keine Leute".
Benutz vorher doch mal deine Birne bevor du schreibst bzw. auf Antworten klickst ....

Ich finde die Preise für Europa eine Frechheit, kennen die keine Wechselkurse???
599$ sind für mich ca. 470€. Ein kleiner, aber feiner, Unterschied von 130€....:lol::
Wie wärs, wenn wir solche Produkte Boykottieren und damit den Geldeintreibern zeigen, dass nicht alles mit ihren 1:1 Wechselkursen geht!

@ManPon

hab ich dich schon mal beschimpft? Nein, und weist du auch warum? Weil ich noch so was wie "Niveau" hab und nicht gleich wegen jedem Scheiß losflenn und mit Beleidigungen um mich werf!!!

Das Killzone 2 nicht In-Game ist, weiß ich selber, hab ich auch nicht behauptet.
Bei MGS4 bist du mir immer noch einen Gegenbeweis schuldig!
Und diese Tekken bilder von der E3 2005, wer zum kuckkuck hat denn behauptet, dass das In-Game ist? Link mit Beweis bitteschön!

Außerdem: Die PS3 und die Spiele (z.B Motorstorm) sind noch inder Entwicklung!!!

Mit deiner Sony-Hetzkampagne vergiftest du nur diesen Thread!

Ließ dir folgendes mindestens 10mal durch, damit du es endlich kapierst, achte besonders auf Wörter wie: vertrauenswürdig! :
http://www.computerpartner.de/index.cfm?pid=307&pk=1252425

Zuletzt bearbeitet:
@ jacky:
Du Täumer, wo soll ich denn geschrieben haben, dass du dir eine Konsole kaufst? - also Dummheit hat einen Namen: jacky!!!

Sony verarscht alle siehst du die Bilder nicht, mach doch die Augen auf!

Die bist eine Schwachkopf der seinesgleichen sucht:
Hebe übrigends geschrieben: "Achja Sony verarscht keine Leute, und was ist das:".

Du musst schon die Sätze zu ende lesen um sie zu verstehen.
Bist du etwa so beschränkt, dass du keine ganzen Sätze lesen kannst?

Also so ein Windei wie dich trifft man selten! - zum Glück.

@ ManPon )

Mir persöhnlich ist es scheiß egal , ob die Bilder gefaket sind oder nicht - und mir wäre es auch vollkommen egal ,wenn die PS3 Games nun wirklich "deutlich schlechter" als X360 Games aussähen. Das einzige was mich an einer Konsole interessiert ist das Spielangebot bzw. wie sehr es meinen Geschmack tifft und da sehe ich bei MS Sprößling leider so gut wie nichts für mich .
Beim Wii und der PS3 sind allerdings genug interessante Titel in Planung , um mich dazu zu bewegen über einen Kauf nachzudenken (in welcher Reihenfolge bzw. wann bin ich mir allerdings nicht so schlüssig).

Du magst dich jetzt unglaublich verarscht fühlen von Sony - meinetwegen - ,allerdings wirst du mit deinen provozierenden Texten NIEMALS erreichen können ,dass jmd. andres seine gefestigte Meinung zugunsten deiner eigenen aufgibt. Das einzige Faktum ,was ich bisher ausmachen kann ist ,dass du sehr viel Zeit darauf aufwendest jedem einzelnen hier deine Meinung nicht nur klar zu machen , sondern auch die Gegenseite zu diskreditieren und zu diffamieren.

Ich würde dir anraten deine Wut und Verzweiflung , ob der schmerzlichen , menschenverachtenden Geißelung deiner labilen Seele von Seiten Sonys erst dann Luft zu machen ,wenn final feststeht ,dass Sony "Betrug am Kunden"(aus deiner Perspektive) auch tatsächlich geübt hat - also im klaren "kannst du die Tränen nicht zurückhalten , bis die Konsole/ die Games aufm Markt sind?".

Jetzt wirst du wohl (zurecht?)meinen "wie bescheuert muss man sein für eine Konsole so viel Geld auszugeben ,die nicht die allerbeste Grafik hat?" , jedoch finde ich persöhnlich die Grafik sehr sekundär an nem Spiel . Bin zwar selbst auch 2 mal auf "bombast Grafik" reingefallen ,jedoch hat mir diese Lehre gezeigt ,dass ich selbst die Grafik höchstens 3-4 Stunden wahrnehme - ne geile Story /Atmosphäre/Spielmechanik bleibt für mich hingegen hunderte Stunden aufregend.

Ciao
GraNak

Zuletzt bearbeitet:
@ rockwell 1080:

Hast du Augen im Kopf? - hoffe schon.
Wie kann man glauben das es sich bei MGS4, bei dieser Tech Demo um Ingame Szenen handelt!
Sag nicht, weil Sony es gesagt hat.

Glaubst du immer noch den Schund den dir Sony erzählt.

Wenn Sony Bilder von Tekken präsentiert dann nimmt man an es seien echte Bilder und keine gefakten.
Aber da sieht man wieder wie Sony euch Typen für blöd erklärt, und ihr glaubt es auch noch!

Sony will mit gefakten Bilder für Aufregung sorgen, um seine "achso geile" Grafik zu zeigen, nur irgendwann müssen sie echte Sachen präsentieren und, dass sieht dann so schwach aus wie die jetzigen Bilder.
Ich will ja nur echte Ingame Szenen wie von Nintendo oder von Microsoft, mehr verlange ich auch nicht!

Aber jetzt sieht man ja das Sony nichts anderes kann als Bilder und Videos faken.
Toll Sony macht weiter so, wie es scheint gibt es noch immer Menschen die sich hinten und vorne bescheissen lassen ohne es zu bemerken!!!

Ein Post mal bitte ohne das Wort Sony ! :)

Ich gebe auf ManPon. Dir ist nicht zu helfen. Deine Intelligenz übertrifft sogar wirklich ein Meter Feldweg.
Kauf dir mal nen Duden und lern schreiben oder besuch die Schule.

Du laberst in jedem Post die gleiche Scheisse wie davor. Bist du wirklich so beschränkt oder bist du vor kurzem mal gegen ne Wand gelaufen?

Merkst du denn nicht, dass jeder das selbe behauptet wie ich? Bist du einfach blind? Willst du es nicht einsehen, dass du ein kranker Freak bist?
Heirate doch Nintendo oder ne andere Konsole von nem Hersteller, der dich nicht verarscht.
Also echt so nen Freak wie du ist mir noch nie in nem Forum begegnet.
Komm echt mal bissel klar mit der Scheisse, die du hier grade von dir gibst lol.

@Admins: Entschuldigt ich lass mich von nem Meter nicht beleidigen. Mit seinen Eltern kann er ja so reden aber nicht mit mir.

@ GraNak:

Mehr als "geile" Grafik hat Sony auch nicht zu bieten!
Verschon mich bitte mit Serien wie: Tekken, Gran Turismo oder wie sie alle heißen.
Die Spiele sind doch komplett gleich nur mit besserer Grafik, versteh es doch!
Und selbst bei der Grafik hat MS die Nase vorne.

Will aber keine Spiele ohne "Seele" nur mit guter Grafik.
Sony achtet vielzuviel auf das aussehen von Spielen und kümmert sich zuwenig um die Inhalte.

Wenn ich wirklich super geile Grafik Bomben spielen will, mach ich das am PC da kommt sowieso keine Konsole mit.

Bei Konsolen geht es um Gameplay, Innovation die Grafik ist mir da nicht so wichtig hauptsache geiles Gameplay und das bekommt man halt bei den Konsolen meistens nur von Nintendo. Der Wii bestätigt es ja wieder.

Nur dann Soll Sony das Maul nicht so weit aufreissen vonwegen super geile Grafik, wenn dan nur heiße Luft herauskommt, so einfach ist das!

Ach jacky, hör doch auf mit deinen blöden Sätzen ala: "Merkst du denn nicht, dass jeder das selbe behauptet wie ich? "
Kommst du dir nicht blöde vor?

Du bist doch der kranke Sony Freak, nicht ich!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jetzt bist du wirklich bescheuert :D Ajo jetzt isses das Gameplay :)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH KANN NICHT MEHR :D
Ich glaub dir hat man grad echt nen Stein gegen den Kopf geworfen :D

Leute lasst mal den Jungen in Ruhe. Der wird von Post zu Post bescheuerter :D
Also bitte BTT :)

Und @ManPon geh mal ne Runde schlafen oder einen durchziehen, weil grad isses echt nur noch geil mit dir :D
Oder bist du grad auf Drogen?

@[Blackhawk]: Geht mir von Post zu Post irgendwie so. Ich finds wirklich hammergeil xD

@GraNak: Ich stimme dir im übrigen deinem Post von oben voll und ganz zu. Meiner Meinung war schon die XBOX grafisch teilweise besser als die PS2 aber trotzdem fand ich die PS2 aufgrund der Spiele besser.

Hab aber auch nicht geschrieben, dass die PS3 ne ultra geile Grafik haben soll oder hab ich das?

Zuletzt bearbeitet:
@ [Blackhawk] )

Ich finde sie größtenteils sehr traurig ...

Ciao
GraNak

EDIT:
@ Kcop )

Dein Wort in Gottes Gehörgang ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber ihr alle 3 ManPon, jacky und rockwell seid genau gleich.
Keiner von euch könnte behaupten er wäre besser oder weniger agressiv als der andere.
Schonmal was von "der Klügere gibt nach" gehört?
Wenn nen andere eurer Meinung nach scheisse labert und das auch nich einstellen will, dann lasst ihn doch einfach, irgendwann wird er schon an seinen eigenen Kommentaren verhugern.
Aber nein ihr geilt euch lieber alle gegenseitig auf und spammt so den Thread zu.
Also kommt mal alle wieder runter, ihr müsst euch ja nicht lieben, aber doch auch nich bekriegen.
Is doch scheiss egal welche Konsole nun besser ist und wer nun Bescheisst.
Wenn an all dem was dran ist, dann werden es die Leute schon irgendwann mitbekommen und zudem kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Diese steht ihm einfach mal zu, ob sie euch gefällt oder nicht, also hört einfach mal auf euch hier jeden 3ten post zu dissen.

MfG
Kcop

Recht hast du auch. Nur ich lass mich halt nicht gerne beleidigen.
Werde die Diskussion ab jetzt auch nicht mehr weiter verfolgen.

@Kcop: ok das ist mein letzter für ManPon

da sieht man, wieviel mal hochwertiger die Kommentare von GraNak sind als die von ManPon.
Weiter so GraNak:D

@ManPon
Ich kauf mir die PS3 nur wegen den hochwertigen Spielen und nicht weil Sony mir eine Gehirnwäsche verpasst hat (FanBoy).
Diese Spiele sind:
Gran Turismo, Tekken, Ace Combat, Resident Evil
Drei davon sind exklusiv und drei mal darfst du raten, warum ich mich für die PS3 entschieden habe.

Dein Argument, warum der MGS4 trailer ein "fake" ist:
Das Fehlen von Anzeigen, wie Lebensanzeige

Das ist nur eine Grafik-Demonstration, kein Spiel! Die Figuren werden von niemanden gesteuert, die Bewegungsabläufe sind einprogrammiert.
3DMark funtioniert ganz genauso, du Experte!

Sony macht nur Fortsetzungen?
Mario Party 7!!, Halo 3, Mario 128 oder wie auch immer, Metroid Prime 528, Zelda 423 und so weiter ohne Ende... aber trotzdem werden diese Spiele sehr erfolgreich sein...

Hochwertige Spiele? Für die Sony Konsolen?
Also Gran Turismo sieht aus wie auf der PS 2 mit miesem Bitmap hintergrund die an die Steinzeit der Videogames erinnert.
Das kann mit keinem 360 Spel mithallten. Sorry!
Tekken, Ace Combat sowie GT kommt zwar exclusiv, schaut aber technisch bei weitem schlechter Aus wie die 360 Vorbilder. Also Dead or alive, oder Project Gotham.
Die technisch hochwertigsten Spiele gibt es im Moment eben nur auf der 360er und das wird warscheinlich so bleiben, bis die nächsten Konsolen von Sony, Microsoft und Nintendo rauskommen. Ach, und richtig hochwertige Spiele findest du nur bei Nintendo. Dort wo nicht nur stupide Fortsetzungen fabriziert werden. Eben Spiele mit Klasse und an spielerischer Tiefe kaum zu übertreffen.

Zu deinem letzten Statement: Mario, Zelda und Co erfindet sich immer neu. Jedesmal hat man das gefühl ein ganz neues Spiel zu spielen. Dieses Gefühl kam bei Tekken 4...oder wars 5 nicht auf, genauso bei MGS 3 und Gran Turismo...äh...1000. Nochmals Sorry.

Ob das MGS4-Video ein Fake war oder nicht. Auch dieses kommt früher oder später in einer aufgebohrten Version (Grafik, Features ect.) für XBOX360 raus. Du sagst nur eine Grafik-Demo? Woher weisst du dann das MGS4 dann auch wirklich auf der PS3 so aussieht? Grafik Demos entsprechen bekanntlich ja nicht immer der Wahrheit.

Bis dann
Ciao

@Hotdevil360

Also, erstmal danke dass dein Comment ohne Beleidigungen auskommt, im Gegensatz zu manch anderen vorher...

Das Gran Turismo eine schlechte Grafik hat, kannst du wirklich nicht behaupten, schließlich ist die Serie berühmt dafür, dass sie jede Playstation bis zum äußersten ausreizt. Außerdem kannst du die 6 Jahre alte PS2 nicht mit der exklusiven xbox360 vergleichen.

"Ob das MGS4-Video ein Fake war oder nicht. Auch dieses kommt früher oder später in einer aufgebohrten Version (Grafik, Features ect.) für XBOX360 raus."

Stimmt leider nicht, MGS war, ist und bleibt Playstation Exclusive:D

Zurück
Oben