rockwell1080
Lieutenant
@fredbox67
warum spamst du alle PS3 threads mit unwichtigen xbox news zu?
warum spamst du alle PS3 threads mit unwichtigen xbox news zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelbsucht schrieb:Ende 94 kam die PS1 für 599 Mark auf den Markt und nach und nach wurde sie immer mehr gekauft. Ich selbst hatte auch 3 PS1 (nicht ONE), während der PS2-Epoche hatte ich mit PCs angefangen, nun warte ich auf die PS3. Wenn sie das hält was sie verspricht landet sie nächstes Jahr bei uns im Wohnzimmer.
Ich will hier nur kurz darauf hinweisen das sony die ps3 nicht verbillingen KANN[Gelbsucht schrieb:Prozentual werden es am Anfang wohl nicht mehr ganz soviele Käufer sein, aber spätestens nach der ersten Preissenkung steigt die verkaufszahl dann an.
Silbermond schrieb:@Fragg
Was soll das jetzt wieder heißen??? Der Preis hat doch mit der Leistung und Fähigkeit der Konsole nichts zu tuhn. ICh bin Sony eher dankbar, denn man muss bedenken das in der PS3 eine PS2 schlummert + den teuren Blueraylaufwerk das auf mindestens 999€ kommt! Damit hat uns Sony praktisch 400€ geschenkt!
PS3 ansich kostet vieleich 350€
PS2 kostet 150€(sie ist ja in der PS3 mit eingebaut)
Bluerayl. kostet laut Sony 499€.