Hells_Bells
Lt. Commander
Und von Amazon kam wieder keine Benachrichtigung. Danke dafür. Aber eine AC/DC CD die ich längst gekauft habe, dafür gibts ne Mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Dann macht es auch Sinn.3000 schrieb:Ja, das kann ich bestätigen @saalko3692
Hab die Konsole sogar schon heute morgen um 10:00 Uhr bekommen obwohl sie eigentlich für morgen angekündigt war.
Amazon war immer meine erste Wahl. Bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Es handelt sich bei mir aber um die Digital Edition. Die ist weniger gefragt, daher hatte ich auch Glück, dass ich überhaupt eine bekommen habe. Aber gut, im Jahr 2020 ist mir das mit Discs einfach zu blöd. Daher alles prima Jetzt hoff ich nur auf ein gutes Exemplar und wenig Spulenfiepen, etc. ....
Und welche Version ist es bei dir geworden? Digital oder Disk? Hab ja hier bei einigen den 14.12.2020 gelesen, leider nicht immer welche Version.Tagori schrieb:bei mir stand aber auch 14.12 und dann ging es ganz schnell und dann wurde der 4.12 drauß ( also bei amazon).
zu der ps5, ich habe bisher kein spulenfiepen und leise ist es auch. Habe bisher aber auch nur demon souls gezockt, vielleicht spielabhangig