Hells_Bells
Lt. Commander
Jo, der Experte schlechthin, wo man trotz Vormerkung nichtmal Bescheid bekommt, dass wieder ein Kontingent zum Vorbestellen (bestellen) eingetroffen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mieze123 schrieb:finde ich dennoch etwas "dubios". Alle Quellen berichten, dass der neue Batch erst weit im Dezember kommt und dann bekommst du aufeinmal am 4. Dezember eine geliefert?
pitu schrieb:Otto sollte vielleicht erstmal die Vorbesteller der letzten Aktion beliefern.
Der Status steht nach wie vor auf "lieferbar in 3 Wochen".
Welche Quellen sollen das sein? Meine Quellen decken sich mit dem Liefertermin am 4.12. für die Glücklichen, die in dieser Lieferung eine abbekommen haben.mieze123 schrieb:Alle Quellen berichten, dass der neue Batch erst weit im Dezember kommt und dann bekommst du aufeinmal am 4. Dezember eine geliefert?
mieze123 schrieb:ja, war wirklich Amazon als Verkäufer mit Prime Versand, auch wenn ich keine bekommen habe kann ich das bestätigen.
Amazon und die anderen Händler haben wohl verfrüht einen Teil der letzten Charge reinbekommen, das wurde offiziell bestätigt, also nichts mit Rückläufer.