Hi,
mit einem Freund share ich einen PSN acc. von ihm, bei mir als Primär, letzte Woche hat er mir per telefon sein passwort gegeben, da ich es für PayPal am PC für den psn store brauchte (50 für 40 Aktion), da er nicht wusste was richtig ist hat er 2 gesagt, habe ihn gesagt er solle es danach lieber ändern.
Jetzt hat er wohl danach das andere genommen was er am telefon gesagt hatte
.
Naja und heute meinte er dann er wurde 2 mal aus seinem acc geworfen, abends als wir zsm zocken wollten fiel mir dann auf, dass ich nicht mehr als primär geführt werde, er aber auch nicht, habe erfahren man kann es über internet deaktivieren, aber nur 1 mal alle 6 Monate. Meine PS4 zeigt an der acc. ist bereits woanders Primär und bei besagter fernverwaltung steht es wurde erst kürzlich einer deaktviert
Folglich kann ich nicht mehr die Spiele spielen oder von seinem PS+ profitieren, mit meinem acc.
Das Passwort hat er nun nochmals geändert, frag mich nun ob er gehackt wurde oder jemand das telefonat abgehört hat, was meint ihr? Beides nicht schön, letzteres aber greifbarer.
Kann der Sony Support das richten? Hört man ja nicht viel gutes von, ist aber erst Montag erreichbar, wenn nicht gar erst Dienstag wegen Feiertag.
mit einem Freund share ich einen PSN acc. von ihm, bei mir als Primär, letzte Woche hat er mir per telefon sein passwort gegeben, da ich es für PayPal am PC für den psn store brauchte (50 für 40 Aktion), da er nicht wusste was richtig ist hat er 2 gesagt, habe ihn gesagt er solle es danach lieber ändern.
Jetzt hat er wohl danach das andere genommen was er am telefon gesagt hatte

Naja und heute meinte er dann er wurde 2 mal aus seinem acc geworfen, abends als wir zsm zocken wollten fiel mir dann auf, dass ich nicht mehr als primär geführt werde, er aber auch nicht, habe erfahren man kann es über internet deaktivieren, aber nur 1 mal alle 6 Monate. Meine PS4 zeigt an der acc. ist bereits woanders Primär und bei besagter fernverwaltung steht es wurde erst kürzlich einer deaktviert
Folglich kann ich nicht mehr die Spiele spielen oder von seinem PS+ profitieren, mit meinem acc.
Das Passwort hat er nun nochmals geändert, frag mich nun ob er gehackt wurde oder jemand das telefonat abgehört hat, was meint ihr? Beides nicht schön, letzteres aber greifbarer.
Kann der Sony Support das richten? Hört man ja nicht viel gutes von, ist aber erst Montag erreichbar, wenn nicht gar erst Dienstag wegen Feiertag.
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