Ble1tz
Cadet 4th Year
adaytoremember schrieb:Was genau das PUGB Light soll versteh ich auch nicht ganz.
Gewinnmaximierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adaytoremember schrieb:Was genau das PUGB Light soll versteh ich auch nicht ganz.
3v0lut!0n schrieb:Von zu wenigen Spielern kann man nicht reden https://steamcharts.com/top ... Da stehen andere viel schlechter da. Ich verstehe das gejammer der Leute nicht, oder ist es einfach Fanboygehabe oder der übliche Hater-Mob der garkeine Ahnung hat wovon er redet?
Das ist aber Fortnite.dersuperpro1337 schrieb:Nein, denn das ist faktisch und semantisch einfach nicht korrekt. Man sollte sich vor allem als Journalist schon die Mühe machen, einen passenden Begriff für ein Spiel zu finden und dieses nicht "einfach mal so" als Genre-Begründer betiteln!
- Führendes Spiel des Genres
PUBG (die Beta) kam etwas vor Fortnite Battle Royale heraus, daher Urvater und nicht nur Mitbegründer. Die anderen Battle Royale Spiele davor waren scheiße.
- Mitbegünder des aktuellen Battle Royale Hypes
Ich kenne den Modus nicht, aber ich gehe mal davon aus (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dass escv0k schrieb:Ich erinnere mich lebhaft an meine Hauptschulzeit, wo wir im Computerraum Unreal Tournament im Last Man Standing Modus gezockt haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass UT nicht das erste Spiel mit solch einem Spielmodus war (wahrscheinlich nicht mal das erste weitverbreitete Spiel der Art)... :/
Soviel zu Urvater.
BlackhandTV schrieb:PUBG ist und bleibt das absolute beste Game dieses Jahrtausend
Last Man Standing mit InstaGib und BigHead!cv0k schrieb:Ich erinnere mich lebhaft an meine Hauptschulzeit, wo wir im Computerraum Unreal Tournament im Last Man Standing Modus gezockt haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass UT nicht das erste Spiel mit solch einem Spielmodus war (wahrscheinlich nicht mal das erste weitverbreitete Spiel der Art)... :/
Soviel zu Urvater.
proud2b schrieb:PUBG ist das mit Abstand Cheater verseuchteste Game.
Und die wurden auch noch gut belohnt, Gratulation.
Gemacht wird dagegen rein garnix.
Nope, als es noch das Ur-H1Z1 gab, gab es drei Spielmodi: Survival, Battle Royale und Zombie Battle Royale (letzteres ist wie das normale BR nur noch zusätzlich mit Zombies aus dem Survival Modus). Das wurde extrem gut gespielt und das weit vor PUBG. Des Weiteren gibt es nicht zwei von drei Maps, sondern drei von vier Maps in PUBG Lite.AbstaubBaer schrieb:H1Z1 ist bloß auf den BR-Hype aufgesprungen
Das stimmt doch gar nicht. Ich spiele sehr viel PUBG und habe in den letzten Wochen absolut keinen Cheater gesehen. Meistens sind die Spieler einfach besser und wenn man selbst nichts kann, muss der andere ein Cheater sein... Schau dir die Stats auf pubg.op.gg von deinem Gegner an und dann siehst du relativ schnell, dass der andere einfach besser war oder mehr Glück als du hattest.proud2b schrieb:PUBG ist das mit Abstand Cheater verseuchteste Game.
Und die wurden auch noch gut belohnt, Gratulation.
Gemacht wird dagegen rein garnix.
LMS ist kein BRcv0k schrieb:Ich erinnere mich lebhaft an meine Hauptschulzeit, wo wir im Computerraum Unreal Tournament im Last Man Standing Modus gezockt haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass UT nicht das erste Spiel mit solch einem Spielmodus war (wahrscheinlich nicht mal das erste weitverbreitete Spiel der Art)... :/
Soviel zu Urvater.
BlackhandTV schrieb:Das ist nicht wahr, sorry
BlackhandTV schrieb:Das ist nicht wahr, sorry