Farcrei
Commander
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 2.055
Die Kühe schreien ja auch danach, gemolken zu werden.mic_ schrieb:Ah, die Kühe müssen noch mehr gemolken werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kühe schreien ja auch danach, gemolken zu werden.mic_ schrieb:Ah, die Kühe müssen noch mehr gemolken werden
RoE hatte bei meinem letzten Check vor ca. 2 Wochen satte 9000 Spieler Peak. Matchmaking nicht möglich, selbst wenn man 3 Minuten auf einen Server wartet.Edelgamer schrieb:Oder einfach Ring of Elysium zocken.
Killerphil51 schrieb:Ich finde PUBG Lite super! Eben nochmal ein paar Runden das normale PUBG gezockt und dessen Performance ist im Vergleich zu Lite ja mal grauenvoll!
Was mir an Lite gefällt:
- 1a Performance, keinerlei Framedrops o.Ä
- Klasse Hitreg, alle Treffer sind wirklich nachvollziehbar
- Gebäude von innen deutlich heller und von Außen viel besser einzusehen
- Gebäude an die mobile Version angepasst und lassen sich deutlich schneller looten da nicht so verwinkelt und offener
- Gegenstände werden sehr schnell aufgenommen und sogar automatisch an die Waffen angebracht
- Generell alles etwas aufgeräumter und überschaubarer
masterv schrieb:Das stimmt doch gar nicht. Ich spiele sehr viel PUBG und habe in den letzten Wochen absolut keinen Cheater gesehen. Meistens sind die Spieler einfach besser und wenn man selbst nichts kann, muss der andere ein Cheater sein... Schau dir die Stats auf pubg.op.gg von deinem Gegner an und dann siehst du relativ schnell, dass der andere einfach besser war oder mehr Glück als du hattest.
Ko3nich schrieb:Als Lösung bringt man ein zweites Spiel um die Spieler nochmal aufzuteilen?
Dieses Problem mit sich nicht füllenden Queues besteht zurzeit hauptsächlich in NA und OCE. Für uns EU Spieler gibt es keine Einschränkungen bei der Map-Auswahl.Ko3nich schrieb:@usernamehere
Das ist nicht meine Aussage sondern die von Blueballs.
Frei Map-Selection ist nicht möglich weil es sonst zu viele Queues für die Spieleranzahl gibt und die Wartezeiten zu hoch werden. Das Problem ist je nach Region unterschiedlich stark ausgeprägt.
schkai schrieb:Nicht wahr ? Das bis Ende 2018 13 Millionen Accounts gebannt wurden ist auch nicht wahr ?
Kann mich masterv nur anschließen.Wolfpac schrieb:Also ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen - ich melde eigentlich täglich jemanden.
Stats schaue ich mir dabei nicht an, klar sind die Stats von Cheatern besser.. Aber das Replay anschauen reicht meistens schon um festzustellen, was Sache ist.
Was mir dabei aufgefallen ist - auffällig oft Laufen ohne Waffe in der Hand (nein es gibt keinen Zeitdruck und es ist unerkundetes Gebiet)
Ist das denn endlich Esport Ready oder flippt man immer noch 40mal, wenn man über ein Kieselstein fährt?BlackhandTV schrieb:Btw. bald beginnen die PUBG Weltmeisterschaften:
Deswegen schrieb ich "Das Problem ist je nach Region unterschiedlich stark ausgeprägt."masterv schrieb:Dieses Problem mit sich nicht füllenden Queues besteht zurzeit hauptsächlich in NA und OCE. Für uns EU Spieler gibt es keine Einschränkungen bei der Map-Auswahl.
3v0lut!0n schrieb:Von zu wenigen Spielern kann man nicht reden https://steamcharts.com/top ... Da stehen andere viel schlechter da. Ich verstehe das gejammer der Leute nicht, oder ist es einfach Fanboygehabe oder der übliche Hater-Mob der garkeine Ahnung hat wovon er redet? Ich spiele PUBG seit der eA Phase, habe aktuell keinerlei technische Probleme und auch das Matchmaking funktioniert. Die die immer nur jammern alles wäre schlecht sollten die Fehler evtl.mal bei sich bzw. ihren Systemen suchen. In wenigen Fällen fällt desync ins Gewicht, ansonsten läuft das Ding rund.
turbo1 schrieb:Das spiel müsste man als Open world machen, sprich man spawnt irgendwo, versucht Loot zu sammeln und/oder kämpft gegen andere teams inkl. stashen der Items nur in bestimmten Bereichen möglich etc. Wenn du stirbst equipst du dich aus dem Inventar. So wie es jetzt ist, hat man gefühlt nur 10 Minuten action, rest ist looten.
BlackhandTV schrieb:genau, seit 2017 als das Spiel erschienen ist und bei mehr 100 Millionen Accounts (ja viel zuwenig Spieler totlach), bei PUBG werden die Cheater wenigstens gebannt!
Minecraft Hunger Game war doch schon 2012 da. Also viel eher als PUGB. Selbst, wenn man jetzt nicht Battle Royale nimmt, sondern Battle-Royale FPS, dann wäre Down To One eher als PUBG dagewesen. Vielleicht eher ein UR-Enkel.dersuperpro1337 schrieb:Battle Royale Urvater? Bitte was?
UT King of the Hill?
Minecraft Hunger Games?
Edit: DayZ / Arma 2 Battle Royale?
H1Z1?