CastorTransport
Captain
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 3.378
ascer schrieb:Wie erwähnt ergibt diese Betrachtungsweise aber keinerlei Sinn (auch wenn diesmal der Ansatz mathematisch korrekt ist), weil die anderen Variablen (gleichzeitige Spieler/Cheater, Seeding, Anzahl von Spielen pro Tag, Spieldauer, ...) variieren werden und für eine verlässliche Aussage mit in Betracht gezogen werden müssten.
Da selbst Deine Annahmen subjektiv/geraten sind und man sie weglassen müsste, um nicht "naiv" zu sein - kann man die 5% sehr wohl bei nur 2 bekannten Variablen auf "1" Spielrunde projezieren. Ist dann ein wenig wie der Unterschied zwischen BWL und VWL - also die Sichtweise.
Ich fand PUBG scheisse und daran wird sich nichts ändern.
Früher - in (zB) CS haben wir mit unserem "Skill" die Cheater geärgert - die dann natürlich "Cheater" gerufen haben. War da teils aber einfach zu erkennen, vor allem wenn ein Adminkollege im Spec von dem Spieler war und man sicht via Voicetool kurzgeschlossen hat. Witzig waren auch die Spielabsagen in den Ligen, wenn Cheating Death damals "spontan" eine neue Version rausbrauchte und vom Gegner der Cheat (Skill^^) nicht mehr funzte
Massenspiele ziehen auch immer die billigen Spieler an. Diese Sorte, die ihre Selbstbestätigung im erzielen der höchstmöglichen Punktzahl bzw. K/D suchen. Ja, kleiner - oder gar kein Penis - oft aber einfach asoziale Arschlöcher, die zuhause von Mama noch die Unterwäsche gefaltet bekommen