ja sicher und das weist du weil es für dein auge flüssig war ?! sehr interessante ansicht.
ich hab alles bis ins detail gebenched und dabei cpu und gpu monitored und daher weis ich was ich schreibe
30fps krieg ich bei bfbc2 auch aber das ist nicht flüssig. 60fps is flüssig !
shift 2.. versuch mal bei shift 2 60fps mit dem q6600 zu bekommen (natürlich nicht alleine auf der strecke sondern mit 15 ki fahrern auf einer stadtstrecke mit mehr geometrie). unmöglich !!
versuch mal bei bfbc2 mit nem q6600 60fps konstant zu kriegen bei sagen wir arica harbour mit 32 spielern.. unmöglich wegen zuviel geometrie
mafia2.. nagut vllt läuft das besser.. das is ziemlich buggy gewesen und physx geht dort über cpu, daher ruckelt das auf nem q6600 in manchen situationen 100%ig.. fährt man allein durch die stadt ok. aber in manchen intensiveren ruckelts definitiv schon allein weil physx über cpu geht (bei shift 2 genau das gleihe mit physx)
die ganzen strategiespiele.. da muss man nich viel zu sagen.. shogun 2 unmöglich (da wird selbst offiziel nen sandy bridge i5 empfohlen). empire total war grade so mit 30fps möglich.. anno1404 auch nur so 30-40fps und im weiteren spielverlauf dann schöne 20
sorry aber du weist nicht wovon du redest
/e: übrigens geh ich immer von low fps in möglichst intensiven spielszenen aus. ich hab nichts davon wenn nen game bei durchschnittlich 40fps läuft, jedoch dropps auf 20fps hat (besonders online) ! das is für mich nicht flüssig.. flüssig sind 40fps konstant ohne jegliche drops drunter.. und ideal erst 60fps konstant ohne jegliche drops drunter.. und dazu ist der q6600 einfach bei vielen games NICHT mehr fähig