Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde SuperPi auf dem Gespann eher interessieren (und bevor mir ein Superhirn sagt "SuperPi gibts nur für CPUs", der sollte sich mal mit GPGPUs auseinandersetzten. Dann wird derjenigen hoffentlich verstehen, worauf ich hinaus will)
Das schreit nach einem Gehäuse mit 250mm-Lüfter auf der linken Seite
Ach was, möglich ist es zwar, aber wer macht das wirklich?! Ein Quad-System mit vier Singlecore-Karten ist schon lang möglich aber kaum jemand nutzt dies.
Naja, sooo viel verbrauchen die HD38XX ja nicht mehr, also ist Qcto-Crossfire schon eine realistische Sache. Heute schreit jeder "krank!" und "zuviel Stromverbrauch".... morgen wird es schon zur Norm. Ich gebe der Sache 2 Wochen, bis ich hier die erste Sig entdecke wo ich Quad-Crossfire drin lese... Gewöhnt euch dran, denn Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, so unsinnig wie sie manchmal scheinen mag! Nvidia wird da bald nachziehen
Wenn dazu noch die passende Soft rauskommt, werden HD-Filme zukünftig mit Octo-GPU sau schnell gerendert werden können
Vllt. sollte man das System zu "Krassfire" umtaufen ^^
Das ist ja auch mal ein abgefahrenes Gehäuse. Eigentlich ist das Board irgendwie andersrum. Aber wieso nicht, wobei man so bestimmt bei den Grakas nen Hitzestau bekommt
Au backe ! Brauch eigenen Kraftwerk ! Weiss einer wo ich sowas herbekomme um solchen Gespann zu betreiben ?
mal überlegt : ein Gespann aus zwei 3870 X2 = ca. 250W
dann überlegt : ein Gespann aus vier 3870 X2 = ca. 500W
dazu ne jute CPU und MoBo + Pereferie + u.s.w. = 180W. Und ich habe Summa+summarum 930W und es geht an.
dann beim zocken wo alles auf hochturen kommt und man hat ein Verbrauch so an die ??? 1500W ???
Fazit : ich brauch eigenen Kraftwerk und ne deftige Klimaanlage !!! Kann da einer vermitteln ???
Wäre das bezahlbar:
her damit
Zur Zeit wohn ich im Studiwohnheim und in der Miete ist Strom inklusive, also her damit.
Wenn die Abwärme ordentlich ist, spar ich mir eine zweite Heizung *_*
Die Teile werden doch, sollte man nicht unbedingt 2 Quadcore auf nem Mainboard haben, ausgebremst ohne Ende, oder?
Schlussendlich ist die Skalierung zum grössten Teil nur noch Treibersache. Unter DX9 wird es wohl auf Grund des PreRenderlimits von 3 Bilder unter D3D nicht wirklich einen Vorteil bringen. Unter DX10 könnte es das aber schon.
ja doch ist schon beeindruckend.
weiss jemand welches chase das ist???
ist aber echt nett bin gespannt welche gpus nvidia verheiratet um eine x2 karte zu basteln um dann auch mal quad-sli da die 7950gx2 schon ausgenudelt ist