SavageSkull
Fleet Admiral
Ich werde es wohl mal antesten, aber ich bin nicht so der online typ und ob ich überhaupt noch mit so schnellen Shootern klar komme muß ich auch erst probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:Q3A mit Champions? Mrm, bin unschlüssig, ob das aufgeht. Mit unterschiedlichen Fertigkeiten ist es einfach kein Quake mehr, egal was auf der Verpackung steht. Schere-Stein-Papier ist als Konzept ja okay, paßt m. M. n. aber nicht zur Quake-Reihe.
Andererseits war das Interesse am alten Q3A im aufgehübschten Gewand durch Quake Live ja auch nicht sonderlich hoch – das hat eben der alte Kern gespielt und wenige Frischlinge.
Ob dieser Spagat aufgeht … ich würd’s Quake gönnen, aber bitte nicht etwas aus dem Sarg holen und neu anmalen, nur um ein bißchen schnelles Geld zu machen. :/
MrWaYne schrieb:die Fähigkeiten sind nicht spielentscheidend und nicht zu vergleichen mit OW.
[...]
es gibt kein schere/stein Prinzip... kein healer, kein dd, kein support.
DeusoftheWired schrieb:Andererseits war das Interesse am alten Q3A im aufgehübschten Gewand durch Quake Live ja auch nicht sonderlich hoch – das hat eben der alte Kern gespielt und wenige Frischlinge.
Swordsman (English Long swords, Korean twin swordsman, Chinese Song Guardsman, Frank Man-at-Arms)
Good against archers, lose to spears
-----
Archers (Frank archer, English longbows, Chinese Mongol Horseman (archer), Korean Horse Archer
Good against all spear units, lose to swordsman, sword bearing cavalry
-----
Spearman (Korea and China)
Good against swordsman, lose to archers
-----
Spear Cavalry (England and Franks)
Good against all swordsman, lose to archers
-----
Sword Cavalry (Frank Crusader, Korea Mounted Flail)
Good against archers and swordsman, lose to spears
-----
Elephant (Chinese)
Good versus swords AND spears, lose badly to archers
leider ist das mehr Schein.xxMuahdibxx schrieb:tja dann doch Lieber die UT Alpha zocken da hat man als Gamer noch Mitspracherecht bei der Entwicklung.
JeverPils schrieb:Wer mit einer aktuellen Grafikengine ein intensives, schnelles Gamingerlebnis haben möchte kann auch einfach zu Unreal Tournament 4 greifen.
Ist kostenlos, bleibt kostenlos und spielt sich herrlich.
Gruß,
JeverPils
JeverPils schrieb:Ist kostenlos, bleibt kostenlos und spielt sich herrlich.
Gruß,
JeverPils
Baladur schrieb:Spielt doch absolut keine Rolle was das Maingame bietet, kurz nach Release kommt dann ein Mod a la Pro oder OSP (mein ewiger Favorit) welcher ausnahmslos auf kompetatives Spielen ausgelegt ist und jeder ambitionierte Spieler ist zufrieden.