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News Quake Champions: id Software mit neuem eSport-Zugpferd

Ich glaube nicht das das schon fertig sein soll, die Models besonders der Skateboard "Anarki" sieht unfertig aus.

@26s

Die Texturen, auf den Waffen, Models sehen auch noch etwas blass aus ...

Der RL ähnelt dem von DooM mit Änderungen.

Der Screenshot von QuakeChamions-Anarki sieht schon besser aus als im Video.
https://bethesda.net/#en/events/game/quake-champions-gameplay-trailer-and-new-details/2016/08/04/169

Normalerweise schiesst man nicht einfach auf den Boden um einen RJ zu machen, das bedeutet auch nur das Eigenschaden (Servereinstellung) AUS ist.

Man schiesst dort genau auf den Boden, mit kurzem hochspringen die entgegengesetzt von der Flugrichtung zeigt :)

Mit eng Kommentar
https://www.youtube.com/watch?v=v_mAqJTm0Ws
ohne Kommentar, bessere Jumps
https://www.youtube.com/watch?v=Aw7xztglYyw
adv Tutorial eng, mit Beschleunigungs jumps (QLDM6)
https://www.youtube.com/watch?v=8uRJRnifn5k
 
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@Zornbringer
Also ich finde, die Levels sehen sehr nach Quake aus.
 
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ich bin beruhigt dass man im trailer 1-2 sec strafe jumping sieht (am schluss bei pure speed) :D
davor sieht das movement echt lahm aus, wenn man nicht die möglichkeiten nutzt :P (die entwickler haben sicher nicht 100% das movement drauf, zudem fov 90 = sieht langsamer aus. in Quake Live sieht man das gleiche bei schwächeren spielern)

sieht für mich nach nen guten arena shooter mit hero fähigkeiten aus. wie es sich dann spielt, sieht man hoffentlich bald in der beta.

*edit*
am samstag/sonntag morgen? soll wohl ein duel (competitive) gestreamt werden, da wird man hoffentlich mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrWaYne schrieb:
zudem fov 90 = sieht langsamer aus.

Teilweise sieht der Rand stark gekrümmt aus, es wird also nicht durchgehend der gleiche Wert benutzt ...

Jetzt könnte man sagen, das ist echt ein schlechter Trailer.

Ich habe eher Angst, das die gleichen Teile aus dem Entwicklerbaukasten wie bei DooM genommen wird, wie Waffensounds und Texturen.

Wenn ich die DooM MP-Rail höre bekomme ich ein Weinkrampf.

Quake4 Rail als Vergleich
https://www.youtube.com/watch?v=o5bhXdRcyYY
 
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Ich bin ehrlich gesagt erleichtert... es sieht vom Grundsatz wie ein Quake mit neuer Optik aus.

Ich hatte Angst es wird ein Paragon oder dergleichen mit Quake Lizenz .....
 
Weil man sich auf etwas freut, bzw dem potentiell Guten entgegenfiebert hyped man direkt was? Naja :freak:
Und wenn es wird, wie UT ist, ist es ja zumindest ein gutes Spiel. Das die Meisten Q3A für das Bessere halten, ist bzw. wäre ja nochmal was anderes^^
 
Das Quake-Movement ist das, worauf es ankommt. Wer das gewohnt ist, kommt sich bei jedem anderen Shooter wie am Boden festgeklebt vor.
 
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bilde ich es mir ein, oder hör ich im trailer hitsounds? :evillol:
 
PCGamer hat zu QC einen Artikel, da ist auch die Rede von Sorlag, der Säure auf den Boden spuckt um diese nicht mehr betretbar zu machen :D

By Ian Birnbaum > Some variations exist: Anarchy, a character on a hoverboard

LOLz !
 
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Was den kurzen Ingame-Trailer mit Spieleszenen betrifft bin ich auch etwas skeptisch. Aber ich denke, dass das Spiel noch lange nicht fertig entwickelt ist.

Hauptsache FOV fernab von 90 und picmip, dann geht die Luzie ab. :p Und die Waffenmodels werden sowieso deaktiviert, die nerven mich nur.

Am Ende sieht man ja kurz was wohl möglich ist, als der Spieler schnell durch die Map zieht. Da kommen Erinnerungen an Q3 und Painkiller hoch.

Ich muss auch sagen, mittlerweile gehe ich auf Mitte 30 zu, aber mit den Kumpels zocken wir immer noch drei, vier Mal im Jahr per Lan Q3 und da gibt es auch keine Diskussionen. Einfach direkt in die Fresse, mit 'nem Viertel Pizza in der Backe. :D
 
DannyBoy schrieb:
Aber ich denke, dass das Spiel noch lange nicht fertig entwickelt ist.

Das stimmt wohl, und wenn man an DooM denkt und wie super das läuft ...

Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Implementierung von Sicherheitsmassnahmen was die DEV-Console betrifft.
QL Einstellungmenü
https://www.youtube.com/watch?v=h4HY8ZtdMNg


Weis nicht ob Du das Entwickler Panel etwas gesehen hast zu DooM auf der QC2016, etwas wurde zu der idTech6-Engine auch gesagt und das laden von .DLL's in der PC-Version

Was klar sein müsste, bei 120FPS noch Splatter (gib's) zu haben ist unrealistisch, meisstens stört das sogar.
 
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