-Ps-Y-cO-
Naja...Gamersnexus bringen meines Erachtens einfach die besten "In-Depth" - Youtube Reviews.
Hardwareunboxed bringt was die Bandbreite an Benchmarks und auch was die Bandbreite an Tests angeht (Habe vor kurzem ein Video verlinkt, indem der die IPC Unterschiede in Spielen, sowie in Anwendungen getestet hat zwischen Intel und AMD Prozessoren der letzten beiden Generationen) den besten Überblick (50 Grafikkarten ein einem Test...das ist ne Hausnummer als einzelner Tester!)-
UFD Tech ist für mich die beste Anlaufstelle, wenn es um "Gerüchte" geht. Auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird, finde ich es wichtig zu wissen was zumindest kursiert und sich dann später bewahrheitet. Da er seine Quellen immer nennt, kann man daraus dann auch oftmals ableiten, welche Seite sich bewahrheitende "Gerüchte" leakt.
Zu AdoredTV brauche ich glaube ich nix zu sagen, außer, dass ich persönlich keine Probleme habe seinen schottischen Akzent zu verstehen...bin aber auch was Sprachgefühl angeht begabt...habe auch nie Probleme gehabt deutsche Dialekte von Bayrisch, über Pfälzisch bis hin zu sächsisch zu verstehen. Jedenfalls ist AdoredTV für mich ein "Must Watch" sobald er in meinen Notifications auftaucht...schnell Tee machen und losgucken! Es bereitet mir größtes Vergnügen Monate, bzw. Jahre später zu sehen wie sich Vieles von dem was er analysiert und prognostiziert, dann bewahrheitet. Auch er ist hier glaube ich nicht gern gesehen/besprochen!
NerdTechGasm Hat für mich immer interessante Ansichten und Denkweisen, da er wie ich vermute selbst in der Hardwareindustrie arbeitet (Er sagt oftmals sinngemäß sowas wie: "Ich habe Insiderinformationen, zu denen ich keine Aussagen machen kann!").
Und Good Old Gamer stellt für mich die Hardwareindustrie aus Sicht eines Endkunden dar und bespricht oftmals Dinge aus einem Sichtwinkel, den ich so noch nicht bedacht habe.
Für mich persönlich alles andere als "typische Youtuber", aber jeder nimmt das anders wahr. Für mich gehört in diese Riege, eher LinusTechtips, Jayztwocents, Paulshardware, Bitwit und vor allem Hardwarecanucks (ein Ausbund an "Boutique" Hardwareyoutuber auf gesponsorter Basis...von mir gemieden wie die Pest...Soundbars für 450€ als Schnäppchen zu bezeichnen ist reiner Spott!).
Edit: Auf meiner Tech Watchliste habe ich noch Tek Syndicate vergessen. Sehr unterhaltsame Aluhutshow!
Jetzt höre ich aber auf mit Offtopic!
Und danke für die Empfehlungen von den anderen!