Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen: AMD mit 40 % mehr Umsatz dank Ryzen und Radeon
Die AM3+ Fertigung ist doch eingestellt?
Die CPU Preise pruzeln gerade rapide. Ein FX-8350 kostet keine 80€ mehr, der FX-6300 keine 60€.
Mainboards gibt es auch fast nur noch Einzelstücke neu zu kaufen.
Ja Keller ist halt kein Fanboi der sich AMD auf die Stirn tätowiert hat sondern wirtschaftlich denkender Ingenieur - den interessiert nur was am Ende in seiner eigenen Brieftasche landet und das ist auch völlig verständlich.
Ja Keller ist halt kein Fanboi der sich AMD auf die Stirn tätowiert hat sondern wirtschaftlich denkender Ingenieur - den interessiert nur was am Ende in seiner eigenen Brieftasche landet und das ist auch völlig verständlich.
Das ist Quatsch. Also ob der wegen ein paar Millionen mehr irgendwo hingehen würde. Diesen Menschen ist Geld scheissegal.
Dem Keller geht es um Fame und nichts anders. Er möchte der Name hinter den Größten Produkten sein. Der sucht sich die Projekte nicht nach Gehalt sondern nach Ambitionen aus. Also ob Intel nicht schon lange an dem gebohrt hat, scheinbar möchte Intel was Revolutionäres auf den Markt bringen und Keller die Entscheidung für die NextCore CPU Entwicklung geben.
Keller ist in der Reihe mit Jobs, Musk etcs. Das spielt Ruhm eine viel Größere Rolle.
Auch die Intelfans müssen AMD dankbar sein- ohne Konkurrenz kein Fortschritt!
Welches Niveau hätte eine Fussballmanschaft die nur trainieren kann, aber niemals ein echtes Spiel machen muss? In dieser Situation wäre Intel ohne AMD.
Kann mich hier einer zu den aktuellen Steam Daten aufklären? AMD kann nochmal zwischen März und April satte 4% bei CPU und GPU Marktanteil gutmachen. Schön und gut, nur steigen auch in gleichem Ausmaß die Dualcore Anwender. Die Leute kaufen doch jetzt nicht plötzlich alle Bristol Ridge CPUs?
Hinfällig. Mit Blick auf die Taktraten die zugelegt haben muss es sich um Mobile Ryzen handeln. Darauf wäre ich so nicht gekommen. Umso besser wenn diese sich so gut schlagen.
Die Leute kaufen nicht bewusst AMD, sondern nach ihrem begrenzten Budget und da ist Bristol Ridge im Low-Buddet-Bereich angesiedelt, wenn man ohne dedizierte Grafik auch noch etwas daddeln will. HP, Dell, Lenovo, Fujitsu haben Bristol Ridge im Angebot und die verkaufen die Kisten zu Tausenden.
Der Hardware Survey von Steam ist doch grundsätzlich für die Tonne. Da muss man eingeladen werden und diese dann auch erstmal durchführen.
Dazu tauchen in der Steam Statistik großteilig Notebooks alle Altersklassen auf, da eben auch viele alte Notebooks für ein paar Indiespiele auf Steam ausreichend sind.