M
marimo111
Gast
Für nen HTPC braucht es keinen quad Core. Da reicht der 3000G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch R5 1600 12nm, für unter 100 tacken ist der absolut in Ordung ein R5 2600 lightKraitES schrieb:Was ich bei Amd überhaupt nich verstehe das sie keinen günstigen 1500 4 Kerne/8 Threads anbieten.
Natürlich braucht es keinen Quadcore, dafür reicht auch ein Sempron brauch zum entpacken dann eben 1 Woche.Icetea36 schrieb:Für nen HTPC braucht es keinen quad Core. Da reicht der 3000G.
Ist zwar OT, ich hoffe aber trotzdem, das es nicht im Aquarium landet:ruthi91 schrieb:aber PBO hat gar nichts gebracht.
Ich meine da gabs 5 Settings, zwei waren etwas schlechter stock und die anderen haben keine Auswirkung gehabt.
Hab auch manuell die Watt und Ampere Limits hochgestellt aber da bewegte sich gar nichts nach oben.
Roche schrieb:....
Wäre schön, wenn sie als nächstes die Produktpalette auch im Bereich kleinerer CPUs erweitern würden. Dort ist Intel noch immer nahezu konkurrenzlos. Aber dort wird auch viel Absatz und somit Marktanteil gegeriert.
KraitES schrieb:Erstens, lebe ich nicht in Deutschland
Zweitens, möchte ich kein schlechtes UEFI
Drittens, Sicher kein Asrock
Genau das ist der Grund, warum Intel zuletzt noch Rekordzahlen verkünden konnte und AMD derzeit noch nicht so weit vorgerückt sind, wie sie es verdienen. Viele der großen Hersteller hatten vor im Business Client Umfeld bis vor 1 oder 2 Jahren lediglich Intel Systeme im Angebot. Die haben und hatten halt langfristige Verträge. Auf Grund der Lieferprobleme von Intel ist AMD nun auf dem Vormarsch, aber sowas dauert nunmal eine Weile, bis sich das auch in Zahlen darstellt. Ich denke, dass die Zahlen in den kommenden Jahren wesentlich klarer sind, solange AMD keine Mist baut.Simon schrieb:Viertens: Dürften Intel und Apple entsprechende Abnahmemengen für die nächsten Jahre vereinbart haben. Im Gegenzug zahlt Apple natürlich auch keine Listenpreise...
flappes schrieb:Der Abstand zu nvidia wurde verringert, man wird aber noch etwas hintan bleiben, nvidia kommt ja erst noch mit besserer Fertigung. Aber der Weg stimmt.
Müritzer schrieb:Warum zum Geier habe ich 2015 nicht ein paar AMD Aktien gekauft.
JohnVescoya schrieb:Wurde denn eine Ausschüttung einer Dividende bekannt gegeben? Würde mich SEHR wundern! Amd schüttet eigentlich nichts aus, sondern investiert den gesamten Gewinn.
Biostar und Asus sind noch immer sehr gut.modena.ch schrieb:Du bist ja gut.
Asus ist nicht mehr das was es war und Biostar ist ein Scherz.
Baue seit Jahren auf Asrock und bereue es nicht..
Soweit ich weiß ist der R5 1600 AF sogar ein R5 2600 mit etwas geringeren Stock Taktraten...KarlsruheArgus schrieb:Warum auch R5 1600 12nm, für unter 100 tacken ist der absolut in Ordung ein R5 2600 light
KraitES schrieb:Biostar und Asus sind noch immer sehr gut.
Asrock hingegen hat nichts mit Qualität zu tun alleine bei mir bisher 11 Boards die schon Defekt geliefer wurden.
(Fm2+, Am4, 1151)
KraitES schrieb:Biostar und Asus sind noch immer sehr gut.
KraitES schrieb:Asrock hingegen hat nichts mit Qualität zu tun alleine bei mir bisher 11 Boards die schon Defekt geliefer wurden.
(Fm2+, Am4, 1151)