Dito schrieb:AMD und Intel - beide mit einem Rekord. Wie das nur passt^^
Es werden ja nicht nur bei AMD und Intel für Investoren und Aktionäre inkl. der Öffentlichkeit Zahlen geschönt.
Beide Ersterwähnte zufrieden zu stellen, nur darum geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito schrieb:AMD und Intel - beide mit einem Rekord. Wie das nur passt^^
Kann ich verstehen. Das ist unbefriedigend.updater14 schrieb:Klar kann ich jetzt diverse alte Treiber testen, aber bspw. der letzte 2019er hilft mir bei Anno auch nicht, da bleiben zwar die Bildschirme an, der DirectX Error bleibt aber.
Die ganzen "Lösungsansätze" wie PCIe auf 3.0 stellen oder FreeSync und sonstiges Zeug aus hab ich alles durch, ich erwarte aber einfach, dass bei einer Grafikkarte für 400 EUR die Sache funktioniert oder aber man zeitnah eine Lösung findet und das ist nun 1,5 Monate schon so.
Ernst gemeint oder Satire?Summerbreeze schrieb:Ersatzweise mal dem Robert Hallock von AMD bei Reddit eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.
AMD arbeitet bereits am Design zu Zen5.Simon schrieb:AMD haut die Generationen ja raus wie nix. Auf den ersten Blick positiv, auf der anderen Seite: Ende 2020 könnte Zen3 kommen, 2021/2022 dann Zen 4 . Das sind noch zwei Jahre. Und dann?
Keine Satire. Und hinters Licht geführt hat der auch niemand. Nur, das es am Anfang nicht richtig lief, das ist korrekt.captain kirk schrieb:Ernst gemeint oder Satire?
Das war der Typ der die Ryzen Käufer mit dem Boost hinters Licht geführt hast
Das kann man so nicht sagen.Summerbreeze schrieb:Und AMD Support macht nichts?
Vielleicht Zen5....Zen6....Zen7Simon schrieb:Das sind noch zwei Jahre. Und dann?
Falls die Schulden helfen, dass sie schneller wachsen können, würde ich es trotzdem begrüssen wenn sie Kredite aufnehmen. Mit den derzeitigen Zinsen kosten diese zudem fast nichts.Cool Master schrieb:@DonL_
Schau dir mal die Regel bzgl. Fullquote an
Ich bin kein Freund von Schulden, egal wie die aktuelle Zinslage ist. Ich hab lieber Rücklagen für schlechte Zeiten die früher oder später wieder kommen könnten. Keiner sagt das diese Rücklagen Bar-Reserven sein müssen gerne können die auch angelegt sein aber Schulden sind immer blöd.
Doch, aber da musst du dir im embedded Bereich was suchen. z.B. Udoo Bolt.KraitES schrieb:Dachte spontan meinen HTPC zu modernisieren.
R3 1200 - 50€ ok
Ram 17€ - ok
Einfaches Board 64€ - einfach nur nein.
Was Amd gar nicht mehr für Konsumenten bietet sind ITX Boards mit verlötetem SoC oder so wie Am1.
Mir geht es auch um all die Sicherheitslücken. Apple engagiert sich für die Privatsphäre und sicher verschlüsselte Daten. Das ist mit den Intel CPUs die löchrig wie ein schweizer Käse sind überhaupt nicht vereinbar.captain kirk schrieb:weil Apple u auch viele anderen wie die Bilanzierung von Intel zeigt ,nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken, denn irgendwann wird es auch bei Intel wieder rund laufen mit 10 nm
Schön zu wissen dass man unter Linux mit neuerer Hardware mal weniger Probleme hat. Die RX 5700 XT läuft hier sehr gut.updater14 schrieb:Ich erwarte eigentlich Anfang Februar einen vernünftigen Release, aktuell sind ja nur Anpassungen für neue Spiele in den Releasenotes und kleinere Bugs die behoben wurden.
DJMadMax schrieb:Interessant bleibt der große Unterschied im Reingewinn zwischen AMD und Intel. Ich befürworte da deutlich AMDs Verhalten, da hier wohl wirklich ein verhältnismäßig großer Betrag in die Forschung und Entwicklung gesteckt wird. Intel macht das sicher nicht weniger, allerdings scheint dort einfach deutlich mehr Marge im Produkt selbst zu stecken.
TrueAzrael schrieb:Da F&E vermutlich nicht unendlich mit mehr $ skaliert macht es wohl ab einem gewissen Umsatz einfach keinen Sinn mehr den Forschungsanteil gleich hoch zu halten.
Ich hab im Dezember bei nem Kollegen versucht seinen 3600 mit PBO zu übertakten, auf nem MSI B450 Max Board.Summerbreeze schrieb:Keine Satire. Und hinters Licht geführt hat der auch niemand. Nur, das es am Anfang nicht richtig lief, das ist korrekt.
Spätestens seit Agesa 1004 funktioniert das Super.
Der Zug ist abgefahren ein Ampere Konkurent muss her, und das würde bedeuten, ausgehend von der derzeit schnellsten Radeon mindestens 100 % Leistung draufzupacken, und zudem noch um einiges effizienter zu werdenFaultier schrieb:Schade das es bei GPU"s nicht funktioniert.
Ein RTX 2080 TI Killer muss herr
Erstens, lebe ich nicht in DeutschlandIcetea36 schrieb:Gibt es schon für weniger:
https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1301086.html
KraitES schrieb:Was ich bei Amd überhaupt nich verstehe das sie keinen günstigen 1500 4 Kerne/8 Threads anbieten.