D
DoSBos_74
Gast
Eine Abkehr vom Wachstum wäre inflationsbereinigt vorallem in Wirklichkeit auch ein schrumpfen.supermanlovers schrieb:Eine Abkehr vom ständigen Wachstum wäre eine Katastrophe speziell für Schwellenländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Abkehr vom Wachstum wäre inflationsbereinigt vorallem in Wirklichkeit auch ein schrumpfen.supermanlovers schrieb:Eine Abkehr vom ständigen Wachstum wäre eine Katastrophe speziell für Schwellenländern.
Eldok schrieb:Sry aber das ist schlich falsch, denn die Betriebswirtschaft ist sicher nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg von Apple.
Leider noch weniger. Das MBA startet mit 8GB RAM und 256GB SSD. Deshalb habe ich bisher noch keinen Mac, weil mir die aktuell noch zu teuer sind und ich den M1 gern mit mind. 1TB SSD und 16GB RAM möchte.danyundsahne schrieb:Das Macbook Air suggeriert dir einen "preiswerten" Einstieg in die MacWelt, das ist richtig. Aber wenn du genauer hinsiehst, bekommst du dafür ein NB mit 8GB RAM und 512 GB SSD. Das absolute Minimum, mit dem kaum jemand arbeiten will.
gut das du dir nicht angeschaut hast was ein Display standfuß kostet (999$) od. die Rollen des Mac Pros (500$) 🤣Wattwanderer schrieb:Apple hatte mich beinahe weichgekocht weil ich mit Musik aufnehmen liebäugelte aber, Junge, Junge, ganze 460 EUR für zuätzliche 16 GB RAM..
Benji18 schrieb:gut das du dir nicht angeschaut hast was ein Display standfuß kostet (999$) od. die Rollen des Mac Pros (500$) 🤣
Wattwanderer schrieb:Für Apple ist es kostenlose Werbung die sie als Lifestyle Luxusmarke positioniert obwohl sie ihr Hauptgeschäft mit China Massenware macht.
Also für mich ist das irgendwie klar, wieso...Wattwanderer schrieb:Andererseits fällt mir ein, dass ich hier meine einzige Verwarnung kassiert habe als ich vor einiger Zeit Apples Preisgestaltung in Frage stellte...
Sieh haben aus dem 1997er Desaster einfach gelernt.SV3N schrieb:In Sachen Betriebswirtschaft kann man vor Apple nur den Hut ziehen. Schon der Wahnsinn was für Zahlen die jetzt bereits über Jahre schreiben. Das iPhone und das darum aufgebaute Ökosystem sind eine echte Hausnummer von der Apple auch noch Jahre zehren kann.
Nein, kann es nicht, nicht einmal ansatzweise, sonst wäre es auch nicht so billig gewesen. Das geht schon beim Backup los, das bei einem Androiden quasi nicht vorhanden ist über die Bedienung anderer Devices wie Smartwatches ect.pp. Die Software macht den Preis, sowohl bei Apple, als auch bei Android.sethdiabolos schrieb:Mein inzwischen fast 3 Jahre altes P30Pro kann diese Sachen alle genauso gut und kostete bereits bei Release weniger als das damalige iPhone.
Mir egal, ich bezahle gerne mehr, dafür FUNKTIONIERT alles tadellos bei Apple. Eine Wohlfühloase.Wattwanderer schrieb:Apple hatte mich beinahe weichgekocht weil ich mit Musik aufnehmen liebäugelte aber, Junge, Junge, ganze 460 EUR für zuätzliche 16 GB RAM...
Gegen hohe Preise habe ich nichts aber gegen so offensichtlich abgezockt werden schon. Nicht mal wegen Geld sondern weil man so offensichtlich gesagt bekommt, du bist zu blöd um mal im Internet nach Preisen zu schauen.
Also bei mir haben sie das nicht geschafft und werden es auch nicht.danyundsahne schrieb:Aber ja, sie haben es geschafft, den Menschen was besonderes zu sein zu vermitteln. Und jedem, aber auch wirklich jedem, ob er sich es leisten kann oder nicht, das Geld aus der Tasche zu ziehen
Hatte 5 Jahre ein iPhone 6s, jetzt vor einem Jahr dann das 12er Pro gekauft. TOP WARE!sethdiabolos schrieb:Viele kaufen sich so ein Gerät ohne es tatsächlich richtig zu nutzen und nur weil es das neue Modell ist. Mein inzwischen fast 3 Jahre altes P30Pro kann diese Sachen alle genauso gut und kostete bereits bei Release weniger als das damalige iPhone. Wenn es um Spiele geht ist es natürlich weit abgeschlagen.
k0ntr schrieb:Mir egal, ich bezahle gerne mehr, dafür FUNKTIONIERT alles tadellos bei Apple. Eine Wohlfühloase.
Apple hat 2019 ca 10Mrd USD Steuern gezahlt. Ich weiß nicht, wie du "fast keine" definierst, ganz offensichtlich jedoch anders als ich.Pixelkiller schrieb:Soviel Umsatz und Gewinn, dabei trotzdem fast keine Steuern gezahlt.
foo_1337 schrieb:Apple hat 2019 ca 10Mrd USD Steuern gezahlt. Ich weiß nicht, wie du "fast keine" definierst, ganz offensichtlich jedoch anders als ich.
Für eine Exportnation mit Schwerpunkt hochpreisige Gütern (Autos, Maschinen) ist so ein Ansatz ein Schuss ins Bein. Mit diesem populistischen Quatsch lässt sich aber gut Wahlkampf machen weil 95% der Bürger Steuerrecht nicht verstehen.Chilisidian schrieb:Das ist ja die eigentliche, berechtigte Kritik.
danyundsahne schrieb:Das Macbook Air suggeriert dir einen "preiswerten" Einstieg in die MacWelt, das ist richtig. Aber wenn du genauer hinsiehst, bekommst du dafür ein NB mit 8GB RAM und 512 GB SSD. Das absolute Minimum, mit dem kaum jemand arbeiten will.
Also heißt es auf 16GB und 1TB Platte aufrüsten und zack bist du bei 1900€.
BorstiNumberOne schrieb:Leider noch weniger. Das MBA startet mit 8GB RAM und 256GB SSD. Deshalb habe ich bisher noch keinen Mac, weil mir die aktuell noch zu teuer sind und ich den M1 gern mit mind. 1TB SSD und 16GB RAM möchte.
Wattwanderer schrieb:Bei Lenovo kostet dieselbe Technik ohne zusätzliche RAM nur je nach verbauten Gehäuse 700 EUR, 1.400 EUR und 3.000 EUR. Was RAM kostet wissen wir. Was aber ein anderes Gehäuse kostet können wir nur erraten.