x.treme kann ich nur zustimmen.
Das G5 ist für den jetztigen Preis ein Schnapperle der feinsten Art!
Ich bin zwar vom Samsung S3 auf das LG G5 umgestiegen, und muss sagen,
außer das man mehr Funktionalität mit dem Fingerprintsensor haben sollte (Appstart mit unterschiedlichen Fingern..usw..)
ist das G5 mit der Weitwinkelinse einfach ein schickes & schlichtes Highendgerät und das zu einem schmalen Preis für die
verbauten Komponenten.
Kritik die hier geäußert wird, ist im Bezug auf die Vergangenheit gerichtet mit der selbigen Modelreihe.
Ich besitze kleine Hände daher möchte aber gleichzeitig nicht auf ein sehr großes Display verzichten....
da sind die unüblichen 5,3Zoll einfach ein guter Kompromiss. 5,5 wäre mir viel zu groß und 5 sind mir zu klein gewesen
Ich habe wirklich lange abgewartet und mir meine Entscheidung gut überlegt, und bin im Endeffekt extrem glücklich...
Das AlwaysOn Display ist wesentlich besser als das vom S7 und auch 3D-Hintergrundbilder sind einfach mega cool.
Akku hält bei mir i.d.r. 2 Tage ... FastCharge mit USB-Typ-C ist auch mega geil. Das hätte auch kein S7 gehabt.
Es sind manchmal auf die Feinheiten wo es drauf an kommt. ;-) Alle die nur negativ über das G5 reden, hatten es
auch nie in Händen gehabt. Die meisten Youtube-Videos sind durchweg positiv.
Fazit: Das G5 hätte natürlich besser werden können aber es ist und bleibt MEIN BESTES HANDY, das ich bisher hatte.