Vielleicht bekommen Sie endlich mal die Rechnung für ihre Software bzw. Update-Politik.... habe das optimus x2 und das Flex 2 besessen. Und was soll ich sagen Updates kommen ewig spät, bzw. Sie kommen in einigen Ländern und vielleicht ein halbes Jahr später sogar zu uns! Die Software ist nicht ausgereift und hat teilweise schwerwiegende Bugs die nicht behoben werden. Und die Dinger zu flashen ermöglichen sie auch nur einigen ausgewählten Geräten. JEDES Custom ROM war bei dem Optimus x2 besser und beim Flex 2 habe ich ich ein gemoddetes ROM drauf gebügelt, damit es etwas Runder läuft und ich in Deutschland auch mal ein update bekomme was mir schon ende 2015 versprochen wurde! NIE WIEDER LG!
Versteht mich nicht falsch, die Hardware ist toll hatte das Nexus 5 (RIP -.-) und habe vor 2 Wochen das Nexus 5X mir günstig zugelegt. Hardware können Sie gut, nur bei der Software verkacken sie immer auf ganzer Linie. Aber denke langsam merken das die technikaffinen Leute und empfehlen ihrem Umfeld lieber andere Geräte^^
Versteht mich nicht falsch, die Hardware ist toll hatte das Nexus 5 (RIP -.-) und habe vor 2 Wochen das Nexus 5X mir günstig zugelegt. Hardware können Sie gut, nur bei der Software verkacken sie immer auf ganzer Linie. Aber denke langsam merken das die technikaffinen Leute und empfehlen ihrem Umfeld lieber andere Geräte^^