@Venom54
Ich empfehle dir dich über die GTX 970 richtig zu informieren. Also darüber was alles fehlt und wo es wie auftritt.
Deinem Post ist zu entnehmen das du es nicht weißt. Es ist auch interessant das du sämtliche zweifelhaften Aktionen von NVIDIA nicht erkennst obwohl sie durch die gesamte Fachwelt ging. Es ist immer noch ein Unterschied ob eine Karte Spulenfiepen(NVIDIA, Konstruktionsfehler der Boardhersteller) oder Pumpengeräusche(AMD, Konstruktionsfehler Auftragsfertiger) aufweist oder ob das Produktdatenblatt absichtlich falsch ist (Betrug)
Also dürfen nur NVIDIA User sich aufregen?
Wer bestimmt das und warum? Wenn NVIDIA damit Marktanteile auf Kosten von Betrug gewinnt?
Du verhältst dich ein wenig so hier:
Hey Monsanto bringt indische Bauern dazu Selbstmord zu begehen, aber hey, betrifft mich nicht und bin kein Inder, also ist es egal und man braucht sich nicht aufregen.
Aber da du Rabulistik benutzt brauche ich mit dir nicht weiter zu reden.
Führt zu nichts, du änderst deine Meinung nicht und ich meine auch nicht.
Folgender Satz sagt mir aber schon das du abgehst und dich schon agressiver äußerst als alle anderen hier:
Venom54 schrieb:
eigentlich hat er das nicht, ich glaube eher du solltest dich ein wenig in der welt erkundigen und vielleicht mal überlegen ob ich wirklich "abgehe" ich gehe kein bisschen ab, ich antworte auf etwas das man mir in einem zitat von mir geschrieben hat.
@Envoy
Das lustige ist das NVIDIA trotz dieser Fehlschläge, aus denen man ja schlauer hervorgeht, eine Marge hat von der selbst Apple nur träumen kann.