Der Bitcoin galt auch schon als verloren und sei eine Blase...Neodar schrieb:Ich bin echt gespannt, wann diese AI Blase mit lautem Knall platzen wird.
AI kann also nur sterben, wenn es zum sterben gebracht wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bitcoin galt auch schon als verloren und sei eine Blase...Neodar schrieb:Ich bin echt gespannt, wann diese AI Blase mit lautem Knall platzen wird.
Dass du die Preise pauschal als lächerlich bezeichnest, macht deine Aussage nicht glaubwürdiger.zeedy schrieb:Nur weil ich kein Unterstützer von lächerlichen Grafikkartenpreisen bin, heißt es nicht, dass ich den Kapitalismus nicht akzeptiere [...]
Korrekt. Aber das sehe ich im Consumer-Grafikkartenmarkt nicht wirklich gegeben. Höchstens vielleicht im Highend-Bereich, wo die 4090 keine Konkurrenz hat. Aber die braucht (im engeren Wortsinne) keiner zum Spielen.53rdHammerheads schrieb:Das mit der Preisbildung durch Angebot und Nachfrage funktioniert aber nur solange du genügend Anbieter hast. Nvidia hat zwar noch kein Monopol aber es könnte ja trotzdem sein das sie ihre Marktmacht bereits missbrauchen um die Preise künstlich nach oben zu drehen.
TempeltonPeck schrieb:Versteh einer diese Analysten. Top zahlen von denen andere nur träumen können und nichts weißt auf einen Abschwung hin aber es ist immer noch nicht gut genug. Einfach zum kotzen diese Blender im Anzug,
Der Bitcoin ist ein reines Spekulationsobjekt für Superreiche, der stark manipuliert wird.KeLcO schrieb:Der Bitcoin galt auch schon als verloren und sei eine Blase...
Warum hoffen Sie das? Das ist doch Quatsch! Wenn Sie zerschlaggen werden müssten, dann nicht weil SIe innovativ sind, sondern weil sie den Markt schädigen und bremsen.Nine-tailed Fox schrieb:Zu Recht!
Haben aktuell beim Thema AI auch keine wirkliche Konkurenz. 🤷♂️
Edit:
Ich hoffe sie werden nicht irgendwann zerschlagen, aufgrund ihrer Marktmacht.
SirSilent schrieb:Der Bitcoin ist ein reines Spekulationsobjekt für Superreiche,
Jedes Science Fiction franchise irgendwas von allen anderen abgekupfert ^^RushSyks schrieb:die Idee ist allerdings nur von Dune geklaut 😉 (oder vielleicht hatte Dune sie auch schon woanders her)
Das Problem ist halt, dass es mittlerweile auch genügend Blasen gibt, die nie geplatzt sind und daher das Konzept der Blase auch ziemlich in Frage stellen. Bestes Beispiel: Die (Online-) Werbeblase, in der Regel hat niemand eine Ahnung, was die Werbung am Ende wirklich bringt, aber da genügend weiß gemacht wird, dass mehr als durch die anderen investiert werden muss, kann das Gesamtgeschäft halt wachsen und wachsen...Neodar schrieb:Ich bin echt gespannt, wann diese AI Blase mit lautem Knall platzen wird.
Das ich hoffe das sie nicht zerschlagen werden war leider unnötig dramatisch von mir. Warum sollten sie auch? Hast natürlich Recht.lynx007 schrieb:Apple und Google zerschlägt auch keiner!
Ich denk ich bin nicht der einzige unsinnige Fanboy da draußen. Ich mag sie halt. Würd auch n T-Shirt von ihnen tragen wenn es cool aussieht.lynx007 schrieb:ist also Unsinnn darauf zu hoffen das ein Unternehmen nicht aufgrund seiner Marktmacht zerschlagen wird
Danke, war ein Geschenkt meiner Frau. 😌lynx007 schrieb:Aber Ihr T-Shirt wirkt