I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Schon eine gewaltige Frechheit so etwas zu versuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage, ob Sonos so offen kommuniziert hat, was der "Recycling-Modus" ist. Ich glaube, vielen war nicht bewußt, was das mit dem Gerät macht.PS828 schrieb:Da sind sie aber selbst schuld. Wer schießt schon sein eigenes Gerät ab..
Das war das obermiese an der Abwrackprämie. Double-Win für die Automobilindustrie. Nicht nur, dass die armen, notleidenden Autohersteller ein fettes Konjunkurprogramm bekamen, nein, es wurde gleichzeitig der Gebrauchtmarkt ausgedünnt, weil die abgegebenen Autos in Deutschland nicht mehr verkauft und wieder in Betrieb genommen werden durften. Haben ja viele nicht gerafft, dass ihr Auto viel mehr wert war als diese dämliche Prämie, und ihr neues Auto viel besser finanziert hätten, wenn sie das alte auf dem Gebrauchtmarkt verkauft hätten.Nitr0up3 schrieb:nur das von den Autos sicher mehr wiederverwendet wird als von den Lautsprechern
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Frank schrieb:Ziel sei es gewesen, sicherzustellen, dass keine auf den Lautsprechern gespeicherte Kundendaten an Dritte gelangen können. Nun empfiehlt Sonos seinen Kunden, die Lautsprecher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, bevor man sie verkauft oder entsorgt, was denselben Effekt hat.
Tja, da Sonos (laut eigner Aussage) da nichts mehr verhindern kann, wohl ja...Weyoun schrieb:Was passiert eigentlich mit den Geräten, bei denen der 21-Tages-Timer bereits abgelaufen ist? Die bleiben Elektroschrott?
EXAKT mein Gedanke. Marketing ist ja sowas von geil......ReactivateMe347 schrieb:Ist Sonos nicht dadurch, dass sie ihr Produkt direkt verkaufen, sowieso gezwungen, Altgeräte zurückzunehmen?
jackii schrieb:Umwelttechnisch nicht gut ja, aber wie vielen Kunden es wirklich darum geht..
Und ansonsten verständlich dass eine Firma eine Rabattaktion nicht uneigennützig macht. Nur wer unbedingt den speziellen Hersteller Rabat wollte, konnte auf das weitergeben/verkaufen des Altgeräts verzichten, alle anderen konnten es selbstverständlich ganz normal machen wie sonst auch. Aber klar, die Gier sagt einem man hat natürlich beides zu bekommen. Nur der Hersteller muss eben absolut nicht 30% ohne Bedingungen verschenken und annehmen muss es auch niemand. Wer es nimmt darf dann auch nicht jammern, er wollte es genauso. Man kann sich bei Angeboten, Verträgen, etc. nicht nur die Aspekte rauspicken die einem gefallen und sich über die Gegenleistung die der anderen Seite wichtig ist, empören.
PS828 schrieb:Das man Firmen immer wieder vor die Tür kacken muss weil sie immer wieder versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen ist mir wirklich ein Rätsel.
Sorry für die Wortwahl aber bei sowas werd ich wirklich wütend
Was passiert wohl, wenn man das Angebot genutzt (und damit den alten Sonos geschrottet) hat und nun dank Corona-Virus auf unbegrenzte Zeit auf das neue Austauschgerät warten muss, weil in China nix mehr produziert wird?Rockstar85 schrieb:Tja, da Sonos (laut eigner Aussage) da nichts mehr verhindern kann, wohl ja...
Wachstum Wachstum über Alles eben
Naja, immerhin ein paar werden schon drauf achten in Zukunft ^^Rockstar85 schrieb:@PS828
Den Glauben habe ich schon lange aufgegeben