News Radeon 9800 Pro in Japan erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.407
In Japan sind sie halt immer etwas schneller als der Rest der Welt: Die Connect 3D Radeon 9800 Pro gibt es dort im Laden zu kaufen, zu einem doch ziemlich hohen Preis von 62.800 Yen, was umgerechnet ungefähr 485 Euro entspricht.

Zur News: Radeon 9800 Pro in Japan erhältlich
 
hmmmm schon teuer ich hoff bis die zu uns kommen werden die billiger

ps erster
 
och... im vergleich zur geforce fx is sie noch recht billig find ich. und die leistung sollte ja auch stimmen.
 
eben, billiger als FX und gleichschnell oder sogar schneller, ist die besste in der Highperformance Klasse.
Nicht schlecht.
 
nachdem die den 9600 so "vermurkst" haben bin ich mal auf die 9800 non-pro gespannt.
 
So schlecht ist der Preis doch garnicht! Überlegt doch mal wie es zu nVidia Monopolzeiten war, da hat ne neue Karte locker über 1000 DM gekostet. Die Geforce 2 Ultra sollte ja sogar 1300 DM kosten!!!!!! Und die FX5800 (Ultra) liegt ja kurz nach der Veröffentlichung auch schon bei unter 500€. Konkurrenz belebt halt das Geschäft.

Hoffenltich bleibt der Preis der 9800 Pro nicht so lange stabil wie bei der 9700 Pro.
 
Dort ist ja überhaupt keine Kühler für den Spiecher drauf und der GPU Kühler ist auch noch einwenig kleiner, als der der R300. Es hat so den anschein, dass die nochmal kräfig an der Verlustleistung gebastelt haben. Bei der Power, gegenüber der Geforce FX, ist das doch eine gewaltige Leistung.
Hoffentlich ist die bei uns bald erhältlich :-)
 
ich find das immer lustig, wie die hardware in japan vertrieben wird.. sieht aus wie bei uns auf nem gemüsestand... hehe hätte bitte 2kg radeon ;)
 
eine 9700pro ist vergleichbar mit der fx.
das teil ist stärker und billiger und leiser als die fx - also was gibts zu meckern ;)

und dazu noch ziemlcih gleichzeitig erhältlich *g*
ich hab nicht nachgeschaut - ist terratec immernoch der einzige der die 58ultra erhältlich hat?
 
hammer karte , die kann man bestimmt dann voll gut hochtakten. wenn man ram kuehler kauft :)
 
rofl @kalle :-)))

das war dein bester ... hehe gemüsestand hrhrhr

hast aber recht .. sieht immer irgend wie impoviesiert aus ;-)
 
@ 13 finde ich nicht
glaub nicht das mein Unreal 2 oder was auch immer merkt ob einen 9500 Pro oder eine 9800 Pro drin steckt !
 
@14

Gut, wenn man bereits so eine Power Graka besitzt, wäre das auch zu teuer und würde auch keinen Sinn machen, aber für die, die nur so ne Lowcard haben, für die ist doch eine Graka unter 1000"DM" doch echt spitze :-)
 
Zurück
Oben