ZeusTheGod
Lt. Commander
Den von mir in anderen Posts genannten (z.B. GT1030, Quadros T400/P400 oder auch RX 550). Oder worauf willst Du hinaus?Nore Ply schrieb:Verglichen mit welcher Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den von mir in anderen Posts genannten (z.B. GT1030, Quadros T400/P400 oder auch RX 550). Oder worauf willst Du hinaus?Nore Ply schrieb:Verglichen mit welcher Alternative?
mytosh schrieb:Die Frage in einem Auto und Computerforum, welches auch etliche Benchmarkergebnisse bereitstellt zu stellen, zeugt schon ein wenig von Faulheit,
Muss einen Fakt immer gleich belegen, dass er als Fakt gilt? Ein allgemeiner Fakt gilt also nicht mehr als solcher, wenn man nicht entsprechende Belege bei sich führt? Bist du nicht selbst fähig eineNore Ply schrieb:Ergänzung ()
Ein Satz der mit "Fakt ist doch" beginnt ist immer ein starker Indikator für direkt folgende Glaubensbekenntnisse die ohne jeden Fakt daherkommen.
So auch hier. Auffallend ist das fehlen jeglicher Fakten.
Ergänzung ()
Ja, da gebe ich dir Recht.pabu.rar schrieb:Genau, es hat ja jeder auch ständig Zeit alles zu recherchieren, statt kurz mal Fachkundige zu fragen... vllt sollte man das Forum gleich abschaffen, findet sich ja eh alles auf Google und YouTube...
andi_sco schrieb:
Gast12345 schrieb:Muss einen Fakt immer gleich belegen, dass er als Fakt gilt?
Würde mir genauso ergehenGerryB schrieb:ne 6500xt für 199€
Ich habe doch nun auch noch, wenn auch nicht notwendig, da offensichtlich, belegt, dass die Fakten auch Fakten waren.Nore Ply schrieb:Aber nein, Belege sind erst notwendig wenn Du den Netzkindergarten verläßt und bei den großen Kindern mitspielen willst.
... wurde wohl inzwischen auf 199€ korrigiertandi_sco schrieb:Würde mir genauso ergehen
Und die ASRock Variante ist schon auf 175€ gesunken
Ja, hast Du nun.Gast12345 schrieb:Ich habe doch nun auch noch [...] belegt, dass die Fakten auch Fakten waren.
Nein, habe ich nicht. Lies einfach nochmal was ich tatsächlich schrieb.Gast12345 schrieb:Du hattest das Gegenteil behauptet
Ich hatte meiner Meinung nach mit dem Kollegen aber die ganze Zeit darüber geredet, das eigentlich die 6500xt besser vom P/L ist. (sein Post#169)MORPEUS schrieb:Nice wie Du das 6500 XT reineditiert hast ohne darauf hinzuweisen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andi_sco schrieb:Und die ASRock Variante ist schon auf 175€ gesunken
Das bezog sich tatsächlich auf: "AMD Radeon RX 6400: Navi 24 XL bereits ab 185 Euro erhältlich"GerryB schrieb:das eigentlich die 6500xt besser vom P/L ist. (sein Post#169)