Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRadeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570
Perfekt, letzte Aktion verpasst weil einfach noch nicht bestellt. Und die jetzige Bestellung hat Rechnungsdatum von gestern. 2 Spiele umsonst. Warum nicht.
Perfekt, letzte Aktion verpasst weil einfach noch nicht bestellt. Und die jetzige Bestellung hat Rechnungsdatum von gestern. 2 Spiele umsonst. Warum nicht.
Irgendwie finde ich diese Aktionen immer Mist bzw. blöd gelöst. Hab vor kurzem eine Vega gekauft, aber natürlich verplant darauf zu achten ob der Händler Partner ist... und Pech gehabt.
Dieses von AMD geschnürte Bundle in Kombination mit den seit Wochen fallenden Preisen der Polaris und Vega Karten ist für mich so ziemlich das attraktivste Angebot auf dem Grafikkartenmarkt seit gut 2 Jahren.
Das Spielebundle hätte ich jetzt auch gern. Letzten Monat die Vega kassiert mit Assassins Creed Odyssey, aber das klingt für mich noch besser mit The Division 2. Das ist jetzt echt blöd. :/
Das Spielebundle hätte ich jetzt auch gern. Letzten Monat die Vega kassiert mit Assassins Creed Odyssey, aber das klingt für mich noch besser mit The Division 2. Das ist jetzt echt blöd. :/
Zumindest die Homepage und die Artikelseiten lassen nicht darauf schließen, dass Compuland mitmacht. Würd stornieren und im Midnight-Shopping bei Mindfactory ordern
Interessant. Ich habe vorhin auch einfach mal Mindfactory angeschrieben. Wenn ich Glück habe, kommt ja was bei raus. Ich bin gespannt!
Edit: Vorhin ne Nachricht bekommen, dass der Kauf zu lange her ist und ich nicht berücksichtigt werden kann. Ich hab trotzdem nochmal ne Mail geschickt in der Hoffnung, dass die d arauf eingehen. Ansonsten habe ich wohl echt Pech gehabt.