Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRadeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570
Muss sagen dass die bundels bei AMD letztens sehr attraktiv sind. Letztens das bundle mit odyssey geschnappt und voll happy da das spiel ich mir sonst sowieso gekauft hätte. Das andere für 20 Euro verkauft und das dritte meinem Freund geschenkt.
Als ich damals eine XFX Radeon 7870 zurückgeschickt habe, gab’s auch eine Aktion und der beigelegte Code ging auch nach Rückgabe (innerhalb des 14-Tage-Rückgaberechts) noch. Ist das eigentlich nach wie vor der Fall?
Hab grad mal geschaut was die Karten momentan so allgemein kosten und mich etwas gewundert.
Hat jemand ne Ahnung warum die Asus Vega64 Arez Karten 100 Euro teurer sind als die Asus ROG Vega64
obwohl sie laut Preisvergleich baugleich sind? Bei Vega 56 ists ähnlich.
@pipi Könnte schon klappen, wenn die Spiele jetzt schon spielbar wären.
Aber da alle drei Spiele dieses Bundles erst erscheinen 2019, wirds hier denke Mal nicht klappen.
@DocWindows Die Arez gab es ja nur kurz und wurden dann schnell wieder eingestampft. Somit gibt es auf dem Markt nicht mehr viele Arez und die Händler denken, sie können da noch nen paar Euro mehr verlangen.
Und ich war mir am überlegen ob ich mir demnächst ne Gigabyte GeForce GTX 1070 Ti Gaming hole oder eine ASUS Radeon RX Vega 56 ROG STRIX OC, bei der Karte liegt zwar der Stromverbrauch etwas höher aber das stört mich nicht und da es die Radeon Karte im Bundle mit den Spielen gibt, werd ich mich wohl für die AMD Karte entscheiden.
Als ich damals eine XFX Radeon 7870 zurückgeschickt habe, gab’s auch eine Aktion und der beigelegte Code ging auch nach Rückgabe (innerhalb des 14-Tage-Rückgaberechts) noch. Ist das eigentlich nach wie vor der Fall?
Mal abgesehen davon dass das Lizenzrechtlich "problematisch" ist Nein das geht nicht mehr weil die Codes an die Rechnungsnummer gebunden sind. Wenn du widerrufst wird der Code ungültig (zumindest, rein logisch gesehen, ob die das technisch tatsächlich umsetzen steht auf nem anderen Blatt).
Kauft fleißig dann gibts billig Keys die man abgriffeln kann
Das Bundle ist echt mal top also Resi2 und DMC5 wären auch so ein kauf gewesen für mich.
Aber hab vor 3Woche zu ner 1070TI geriffen too Late AMD wie fast immer
Auf der einen Seite geile Aktion (alles Spiele die ich irgendwann gekauft hätte) und auf der anderen Seite ziemlich traurig, dass man so einen starken Anreiz braucht um eine AMD Karte zu kaufen. Und selbst dann gibt es Pfennigfuchser, die noch warten um € 11,50 zu sparen.
Solche Aktionen gab es früher von nVidia auch zu Hauf. Das hat man sich dort nur abgewöhnt als man merkte das die Leute ihre Karten sowieso zu jedem Preis kaufen.
Muss das Fake-News Genöle gegen Nvidia eigentlich ständig sein? Mittlerweile weiß man ja, dass für Dich Nvidia die Reinkarnation des absolut Bösen is, aber es nervt mittlerweile. Nvidia hat ja nur Ende Oktober nen Monster Hunter World Bundle gestartet... http://www.pcgameshardware.de/Gefor...GTX-1060-Monster-Hunter-World-Bundle-1267783/
Gut das du die Unterschiede nicht verstehst und siehst.
Ja, es gab MH:W. Es gab früher ebenso aber oft 3 Spiele in den Bundles. Es ist selten das nVidia mittlerweile irgendwelche Aktionen macht.
Was hat das mit schießen gegen nVidia zu tun? Es ist Fakt das es früher 2 oder gar 3 aktuelle Spiele zu einer Karte gab. Mittlerweile sind die Aktionen sehr rar oder sehr begrenzt.
Man braucht nur mal am Ende deines tollen Artikels zu lesen, was Team Rot für ein Gegenpaket im Angebot hatte.
Stimmt schon irgentwo, NV hats halt nicht mehr nötig Kunden zu fischen.
Da merkt man aber mal wie sehr AMD mit ihren GPUs an der Wand steht das man 2/3 der aktuellsten/kommenden Titel dazu gibt.
Sowas gabs glaub ich noch nie.
Ich wäre da wohl auch weich geworden weil wie gesagt 2 von den Games bei mir eh ein save kauf sind und das 3te kann man noch verscherbeln aber leider wie gesagt zu spät.
Ich halt dann mal aufm MP schonmal ausschau
Die Arez gab es ja nur kurz und wurden dann schnell wieder eingestampft. Somit gibt es auf dem Markt nicht mehr viele Arez und die Händler denken, sie können da noch nen paar Euro mehr verlangen.
Meine letzte Info ist, dass Asus die Arez Marke weiter nutzen will. Kan aber sein dass die Info schon wieder veraltet ist. Die 590 soll es wohl lt. PCGH nicht als Arez geben. Kann also schon hinkommen.
Trotzdem schon dreist 100 Euro mehr für im Prinzip nur nen anderen Karton zu nehmen. Da müsste Asus eigentlich gegensteuern und die Preise von Rog und Arez angleichen.
Na meistens entsteht das ja durch die Partnerschaften mit verschiedenen Studios. Es ist höchst unwahrscheinlich das dort große Summen fließen für ein paar Keys, im Gegensatz, da wird bei der Entwicklung ein bisschen unter die Arme gegriffen.
Da nVidia ja auf so vielen Pascal Chips sitzt, wundert es mich ehrlich gesagt das diese es bisher noch nicht versuchen sie über größere Bundles noch an den Mann zu bringen.