Schinzie schrieb:
du weißt selber,wie es um BQ vor der G80 stand? i sag nur mal GF7.
Ich weiß, was nach NV30 geschah: Niemand würdigte die sehr hohe Qualität. -> Die Qualität wurde der Performance geopfert.
Immerhin konnte man bei NV die Optimierungen zum Großteil ausschalten, ATi hat das ja geschickt mit AI gekoppelt.
Bis auf die Winkelabhängikeit ist es nicht so schlimm, wie dargestellt. Ja HQ hat Performance gefressen aber es wars wert. Ich würde AI sofort ausschalten, wenn nicht diese Koppelung währe.
Außerdem was hat das jetzt mit RV770 zu tun? Wie viele Jahre gab es ATi? Die Performance ist doch ok, wo bleibt jetzt das AF?
Schinzie schrieb:
Das ist schlicht falsch.
Nur weil eine AMD Karten die gefärbten Mipmaps erkennen und so sauber wie möglich filtern, ist es 1. nicht im Reallen so, bzw sagt das null übers Flimmern aus. (siehe R5xx, Area AF, flimmern gibts trotzdem, juckt aber keinen das ist nur bei G7x Q relevant ...)
Hoffentlich kommt bald der erhoffte AI Artikel.
Schinzie schrieb:
Ist tatsächlich ein irres Feature.
Ich weiß ja nicht, wie du Flimmern jeglicher Art begegnen willst und gleichzeitig das komplette Bild schärfst.
Hast du mir bisher nicht erklären können.
Schinzie schrieb:
umal deine argumentation immer sehr einseitig beleuchtet ist
Gib mir die Gelegenheit und ich schreibe genug negatives.
Schinzie schrieb:
sobald aber Nvidia zb mit GDDR5 kommt, oder 10.1 hätte wäre es wieder ne offenbarung.
Nö eben nicht.
Die GDDR Version ist mir völlig wurst. Soll von mir aus DDR1 verbaut werden, wenn das Ergebnis stimmt.
Die API ist mir ebenfalls völlig wurst, solange ich davon keinen Vorteil habe. Selbst D3D10, das ja tatsächlich etwas bringt ist mir relativ unwichtig.
....
Antimon schrieb:
Der Angeklagte gilt so lange als unschuldig, solange nichts anderes bewiesen wurde, oder willst Du die Grundzüge unserer Rechtssprechung in Frage stellen?
? Bisher war der Angeklagte schuldig. Jetzt gilt es zu beweisen, das diese Leiche nicht sein Werk ist.
Das Fraps schöne Ergebnisse auspuckt wissen wir, wir wissen auch, das man dem nicht trauen darf.
Antimon schrieb:
Btw. da fällt mir das hier zu ein (SCNR):
Schon klar, aber würde Nvidia wieder das Filterniveau senken, währen alle zur Stelle, siehe Vergangenheit.