_soella schrieb:
und ob Mikroruckler endlich eingedämmt werden konnten.
Das bezweifle ich ganz stark das die "neue" HD 5870X2 aktiv gegen die MR vorgehen kann !
Ihre einzige Daseinsberechtigung liegt nur in der Fähigkeit lange Balken in Benchmarkprogrammen hinlegen zu können.
Was mich so sicher macht ?
Nun es liegt einfach auf der Hand das sich die neue HD5870X2 technisch kaum von der alten HD4870X2 unterscheidet.
Es ist eben sehr einfach das alte Layout zu übernehmen. Die Spezifikationen sind sehr identisch was VRAM , Controller und Phasen angeht.
Also ist eine hardwareseitige Beseitigung der MR ausgeschlossen und da ATI ganz offen erklärt hat das sie kein Interessen an der Beseitigung von MRs haben ist das Ergebnis daraus wohl eine Enthusiasten-Karte für Benchprogramme.
Für Games absolut ungeeignet und da spreche ich aus Erfahrung !
Wenn ATI wirklich aktiv gegen die MR vorgehen würde hätten sie wohl schon längst kräftig damit Geworben das ihr neues Flaggschiff technisch soweit entwickelt ist die MRs zu beseitigen.
Da sie sich aber nicht dazu Äußern liegt es nahe das ihre PR-Berater ihnen dazu geraten haben von dem Recht des Schweigens Gebrauch zu machen um sich nicht selber zu belasten.
Also heißt es nur noch warten und hoffen das NV es mit ihrere neue Serie anderst sieht und somit ATI zwingt endlich mal was gegen dieses extreme Problem zu unternehme.